Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harsleben - Darin

    Darin wurde Freitag von mir besucht und ich wurde positiv überrascht. Darin sieht in Natura eher besser aus als auf den Bildern. Der Service war gut. Keine Berührungsängste. Ich konnte schön an der gepflegten Muschi spielen. Es gab keinerlei Zeitdruck - das Vereinbarte wurde eingehalten. Die Massage zum Abschluß war prima.

    #2
    Zitat von molfred Beitrag anzeigen
    Es gab keinerlei Zeitdruck - das Vereinbarte wurde eingehalten.
    Was hattest Du denn gebucht und wieviel hat der Spaß gekostet?

    Kommentar


      #3
      nicht 'mal

      Zitat von molfred Beitrag anzeigen
      Darin wurde Freitag von mir besucht und ich wurde positiv überrascht. Darin sieht in Natura eher besser aus als auf den Bildern. Der Service war gut. Keine Berührungsängste. Ich konnte schön an der gepflegten Muschi spielen. Es gab keinerlei Zeitdruck - das Vereinbarte wurde eingehalten. Die Massage zum Abschluß war prima.
      Dieser äußerst dürftige Bericht wurde von mir nicht 'mal ignoriert.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mich für 80430 entschieden, mit einer Massage. Aber es wurden locker 45 Minuten draus. Also wirklich kein Zeitdruck.

        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Dieser äußerst dürftige Bericht wurde von mir nicht 'mal ignoriert.
        Danke dafür. War immerhin mehr Inhalt als in Deinen letzen 20 Beiträgen zusammen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (23.10.2018)

          #5
          Glückwunsch!

          Diese Nippel möchte ich auch anknabbern

          Kommentar

          Lädt...
          X