Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - JESSICA - Brandneu !Suche

    Hallo, ich bin am überlegen die Dame mal zu besuchen, und mir sehr sicher hier schonmal etwas zu ihr gelesen zu haben.....kann aber suchen wie ich will...finde es leider nicht mehr.
    Kann eventuell jmd weiter helfen....

    #2
    Es gab vor einigen Wochen noch eine nichtaussagekräftige Anfrage, die wohl inzwischen in der Versenkung verschwunden ist.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Hmm....wenn man jetzt auf aktuelle Anzeige klickt, kommt meiner Meinung nach eine völlig andere Dame heraus.

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich eine Wandernummer bzw Diensthabdy,was weiter geben wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
          Hmm....wenn man jetzt auf aktuelle Anzeige klickt, kommt meiner Meinung nach eine völlig andere Dame heraus.
          Sie ist doch in Dresden und taucht unter der Premiumanzeige auf, die Du wahrscheinlich ansprichst!
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          Lädt...
          X