Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Serena
Hallstadter Str. 43
96052 Bamberg
bei Serena
0151-66338672
Serena - Brandneu !

Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich!

Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Mein zart gebräunter schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss! Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous und geilen Strapsen!

Kuss Serena

Mein Service ist einmalig. Ich verwöhne dich mit
beidseitigem Franz.(auch 69), leidenschaftlichen Küssen,
GV in verschiedenen Stellungen, Di.show, Fußerotik,
Nylonerotik, AV bei ihm, AF bei Ihm, Body-to-Body-Massage, Tantramassage, Prosta*massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Serena

    Zwecks Querverweis, hier wurde schonmal berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=serena

    Warum kann man eigentlich nur die Mädels vorwärts finden mit "aktuelle Anzeige" und nicht direkt rückwärts alle Links auflösen zu den Berichten die auf eine Anzeige verweisen?

    Das würde die Suche nach bestehenden Berichten wesentlich vereinfachen wenn man anhand dieser Verbindungs-ID suchen könnte. :)

    #2
    Schließe mich an

    Wenn man die Telefonnummer in Google eingibt findet man eher zu den Berichten als wenn ich sie im Forum eintippe 👎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (06.11.2018)

      #3
      Gestern Serena zum ersten Mal in Bamberg besucht und muss mir die Frage stellen: warum nicht schon eher? Wahnsinns Frau. An der Tür in Highheels und schöner Unterwäsche, mega freundlicher Empfang. In Natura finde ich sie viel besser als auf den Photoshop Bildern. Hatte eigentlich vor nur eine halbe Stunde zu bleiben, aufgrund des guten Gefühls (und des optischen Wow-Effekts) spontan für ne Stunde entschieden (150 Euronen). Und das habe ich keineswegs bereut
      Zwei schöne Runden, dazwischen ne tolle Massage. Der mega Body, zarte weiche Haut. Und vor allem die super sympathische Art mit ihr zu Reden. Die komplette Zeit war sie zu 100% fokussiert auf nen optimalen "Kundenservice". Ihr liegt sehr sehr viel daran dass man zufrieden geht. Bzw auch die Leistung zurück bekommt wofür man bezahlt. Ist ja nicht selbstverständlich sowas...
      Zum Ende hin ging ihr Telefon. Ich meinte sie kann da von mir aus gerne dran gehen. Verneinte sie da wir ja in Ruhe noch Termin haben. Na das ist mal ne Einstellung 👍😁
      Nach gut 70 min war ich dann wieder draussen. Leider. 😂
      War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr, und freue ich mich schon aufs nächste mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (11.03.2022), Angerfist (11.03.2022), Wowwow (11.03.2022), Ladytester (11.03.2022), Harley (11.03.2022)
      Lädt...
      X