Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Echte L*sben - NUR HIER!

    Hallo Freunde,
    was ich heute erleben durfte war der Hammer.
    Mir war mal nach was anderem.... Angerufen Termin abgemacht, Preis besprochen 150,-€ für ne halbe Stunde. Ich denke die Adresse kennt jeder...
    Die Bilder stimmen, also Kohle überreicht und rein ins vergnügen. Dusche Getränke.... alles ok.
    Diese zwei Frauen sind tatsächlich heiß aufeinander. Sollten sie auf meinen Kleinen nicht scharf sein, dann haben sie es sehr gut vorgetäuscht. Es war ein gel..., gebl... und gef... vom aller feinsten.
    Ich hatte den Eindruck das es ihnen genauso viel Spaß macht wie mir. Es war einfach super gut.
    Irgendwann bekam ich den Eindruck das mir die Zeit ausgeht worauf ich in Betina die Sache zu Ende brachte.
    Nach dem gemütlichen auszucken und der Säuberung durch beide Damen fragten sie mich ob sie mich noch massieren dürfen es wäre noch Zeit. Diesen Wunsch konnte ich natürlich nicht abschlagen. Was dann folgte war an Massage nicht zu überbieten. Vier Hände, vier Ti... Hammergeil.....
    Im Auto angekommen stellt ich fest das ich ca. 50 Minuten in den Fängen dieser Frauen war.
    Ich werde diese zwei tollen Damen auf jeden fall wieder besuchen.
    Behandelt sie gut, es lohnt sich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (22.10.2018)

    #2
    Echte L.esben

    Ich war die Woche auch bei den beiden lieben Ich meinem Vorredner nur zustimmen das ganz doll. So was hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt einfach super Wiederholung 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X