Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lisa

    Hallo ich ich hatte geschäftlich in Dresden zu tun, da wollte ich mal neue Erfahrung sammeln und mir bei Lisa einen Termin gemacht. Kommunikation kein Problem. Termin gefunden und wünsche mitgeteilt. Getränk zur Begrüßung und dann ab nochmal unter die Dusche.
    Zu ihr wer auf Frauen steht welche auch nach Frau aussehen ist bei ihr gut aufgehoben. Sie sagt was sie will, man kann sich gut mit ihr unterhalten da man weiß voran man ist. Ist bestimmt auch Situations abhängig. Würde behaupten sie ist eine ehrliche Frau die einem nichts vor macht, und nicht nur scharf auf die Kohle ist. Leider zu selten noch anzutreffen. Bilder passen zu Person Kosten 110€1h
    Fazit: wer auf sex mit erfahrenen Frauen steht und nicht auf hungerhagen, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

    #2
    Top

    Kann ich nur bestätigen ! Top Service vom feinsten. Steht ja auch auf Anal und er passt da auch sofort rein. NS beherrscht Sie vom feinsten!

    Kommentar

    Lädt...
    X