Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - EVE PARIS Lara alles super

    ja ich war heute in Stuttgart
    Und hatte mir diese Location schon vorweg aus gesucht.
    Termin per email bestätigt.
    lief alles super.
    Die Location selber super, es wird super drauf geachtet das man dem Nachbar nicht begegnet. Wobei ich heute eh nur in Stuttgart zu Besuch bin.
    Hatte eine Stunde mit Pool gebucht, wobei der Pool zwanzig extra sind.
    Der Pool keine Frage hundert Prozent in Ordnung. Ich Buche das unter Erfahrung sammeln ab. Denn leider nüchtern betrachtet geht es eh am besten auf der Spielwiese.
    Und die sind da sehr schön groß.

    Ich selber hatte mich für lara entschieden vorweg. Die Damen vor Ort entscheiden, klingt nett, aber ich kann nicht in die Gesichter der Damen schauen wo man sagt Du bist raus.

    Ja lara super schöne Brüste.
    ich hätte am liebsten gesagt Pack ein ich nehme beide.
    Auf meinem großen konnte die kleine reiten, wie man es sich besser wünschen könnte.
    Im doggy hatte ich das Gefühl es gefiehl ihr. Bei thema hand Arbeit gibt Sie sich ganz große mühe, braucht aber leider ein bisschen übung noch. vielleicht bin ich auch zu verwöhnt darin. Dazu keinen Zeitdruck, sowie freundlich von der ersten bis zur letzten Minute.
    hätte die kleine schöne gerne geküsst.
    Aber das kann man ihr nicht verübeln,
    Sie möchte das nicht dann sollte dieses so hin genommen werden.
    Also ich bin leider traurig gegangen, aus dem Grund weil ich weiß ich komme so schnell nicht wieder nach Stuttgart.

    Also sei nett zu ihr sie hat es verdient.
    So wie das Eve paris 100% weiter zu empfehlen.
Lädt...
X