Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ioana - Reinfall

    Hallo,

    zugegeben, wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre es mir erspart geblieben.

    Vor ein paar Tagen habe ich diese Dame besucht. Ich hatte ca. 10min vorher angerufen.
    Als ich rein kam, maulte sie mich schon an :-(
    Sie sieht zwar genauso aus, wie auf den Bildern, ist (mir) aber leider völlig unsympatisch.
    Lächeln oder sonst etwas Nettes braucht man von Ihr nicht erwarten.
    Wir einigten uns auf 30min + ZK für 50+20EUR und übergab das Geld.

    Das Badezimmer wurde mir gar nicht erst angeboten - das war mir bis dato auch neu .
    Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
    Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!

    Nach dem Gummieren fing sie mit Blasen an. Das war erstaunlich gut - vielleicht hätte ich es dabei belassen sollen

    Verkehr in der Missionarsstellung war nicht so der Burner. Sie hat offensichtlich eine andere Vorstellung von ZK als ich :-(
    Und leider durfte ich ihre Brüste weder anfassen, noch küssen
    Nach dem Wechsel in 'Doggie' schimpfte sie "Not good! Not good!". Das reichte mir und ich sprang leicht angesäuert aus dem Bett

    Wenn einer Dame etwas nicht gefällt, habe ich da ja Verständnis für. Aber bei ihr ist eindeutig die agressive und undfreundliche Art das Problem.

    Die ganze, unbefriedigende Geschichte hat genau 11 Minuten gedauert....

    Fazit:
    Gesicht: 90%
    Figur: 80%
    Brüste: 70% (darf man kaum anfassen)
    Sympatie: 0%
    Ausstrahlung: 0%
    Weiterempfehlung: < 30% (da muss man schon auf frustrierte Zicken stehen)
    Zuletzt geändert von Northman; 24.10.2018, 13:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (14.11.2018), tomfuc (27.10.2018), dieter2811 (25.10.2018), atcra77 (24.10.2018), greeni68 (24.10.2018), foreverivan (24.10.2018), Schlumpf_65 (24.10.2018), Commander (24.10.2018), Balke72 (24.10.2018), Däne15 (24.10.2018)

    #2
    Das tut mir leid für Dich, dass du da so eine Pleite erlebt hast.
    Iona ist ja auf den Bildern eine wunderschöne Frau, aber wie es
    scheint ist dieses aggressive Verhalten ihre Masche, Kunden
    schnell abzuwimmeln und vorher voll abkassieren.
    Wenn ich den anderen Bericht mit dazu nehme, kann man
    schon von System und Kundenverarsche - Abzocke reden.
    Der Gesichtsausdruck auf Bild 7 spricht Bände und würde mich
    trotz aller schönen Reize von Iona abschrecken.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.10.2018)

      #3
      So ein Verhalten an den Tag zu legen ist ein No-Go, scheint bei ihr entweder eine Masche zu sein oder sie hasst ihren Job, die anderen Berichte sind ähnlich verheerend, hübsch mag sie auf den Fotos vielleicht ausschauen aber nach meiner Meinung wirkt sie auf diesen alles andere als sympathisch, die Fotos 1,5,8,9,12,15,18 finde ich ehrlich gesagt "strange"

      Diese stechend grünen Augen und der Blick haben was diabolisches an sich und die 7,13 und die 30 finde ich ebenfalls sehr befremdlich (Wer macht solche Fotos?), da denke ich "Gleich springt sie mir an den Hals und saugt mich aus, Nosferatu existiert also doch."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (25.10.2018)

        #4
        Auf ALLEN Fotos hat sie einen Gesichtsausdruck, der für sich spricht. Wenn sie immer so guckt, kann man nur das Weite suchen.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          tut mir ehrlich Leid für dein unschönes Erlebnis und vielen Dank das du es uns auch mitteilst.
          Ein paar Sachen verstehe ich allerdings nicht.

          Zitat von Northman Beitrag anzeigen
          Als ich rein kam, maulte sie mich schon an :-(
          Ich war ja nicht dabei und kenne den Grund nicht aber warum ziehst du an der Stelle nicht die Reißleine, verabschiedest dich freundlich und gehst wieder?
          Du beschreibst es ja nicht näher aber gab es dafür einen Grund, hast du dich eventuell verspätet, Sturm geklingelt oder kamst sogar zu früh als vereinbart das Sie überhastet aus der Dusche kam?
          Eine gute SDL wird dann dennoch nicht so reagieren und wird freundlich bleiben...

          Ich legte meine Armbanduhr ab und sagte "es ist jetzt genau 14:00".
          Darauf fauchte sie mich an: "Wenn Du nach 10min fertig bist, ist trotzdem Schluß!" - das war ja mal eine klare Ansage!
          Das mit der Armbanduhr und dem Kommentar würde ich zukünftig sein lassen.
          Eine gute SDL wird es wohl "ignorieren" aber überleg mal was dies für einen Eindruck hinterlässt und wenn es nur Verwunderung ist...
          Falls ein Kunde vorher am Tag bereits einen negativen Eindruck hinterlassen hat (welchen Grund auch immer und ich geh im Beispiel von einer guten SDL aus), was wird Sie dann von dir denken:
          "Ohjee noch son komischer Typ das kann ja heiter werden..."

          Die Kommentare zu Dir und deinem Verhalten meine ich nicht so streng wie es sich vielleicht liest aber je nachdem was der Grund ihrer anfänglichen Laune war: Leute, habt den Arsch in der Hose und Plan B in der Tasche und macht kehrt...
          Mit der Armbanduhr: Bitte nicht machen, das macht keinen guten Eindruck.

          Zu Ioana... siehe dein Bericht und der von Adeo... kann man wohl getrost vergessen, das wird eh nix.

          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (27.10.2018)

            #6
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Ich war ja nicht dabei und kenne den Grund nicht aber warum ziehst du an der Stelle nicht die Reißleine, verabschiedest dich freundlich und gehst wieder?
            Sie meinte, sie hätte keine Zeit für ihre Piercings gehabt. Konnte ich ja nicht ahnen und habe ihr angeboten, in 20min wieder zu kommen. Das wollte sie aber auch nicht. Am Telefon sagte sie jedenfalls, sie hätte 'jetzt' Zeit.

            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Das mit der Armbanduhr und dem Kommentar würde ich zukünftig sein lassen.
            Naja, wenn man vorher 30, 45 oder 60min 'verhandelt' hat, ist es halt blöd, wenn keine Uhr an der Wand hängt. Das Zeitgefühl ist beim GV leicht gestört ;-)
            Bei 30min ist es aber vielleicht wirklich kontraproduktiv, weil es nur um eine schnelle Nummer geht.

            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Leute, habt den Arsch in der Hose und Plan B in der Tasche und macht kehrt...
            Ja, das ist ein guter Tipp.

            Kommentar

            Lädt...
            X