Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra, Gardelegen

    Bei einem kurzen Zwischenstopp in Gardelegen suchte ich weibliche Gesellschaft und besuchte Sandra.
    Preise 30M = 70E, Stunde = 120E – alles inklusive.
    Die Fotos sind wohl schon älter und / oder stark bearbeitet. Sie hat seitdem einiges an Gewicht zugelegt. Die Chemie zwischen uns passte aber, und ich blieb. Geldübergabe und wenig Absprache.
    Die Adresse ist nicht ganz einfach zu finden, da etwas außerhalb. Es könnte sich um ein altes Motel handeln, Parkplätze ausreichend vorhanden. Anlage sieht gepflegt aus, innen alles sauber und aufgeräumt. Arbeitszimmer und Bad groß, Waschbecken und Dusche, Flüssigseife, Handtücher, Mundspülung mit Becher vorhanden.
    Begrüßung mit ZK. Getränk und Bad wurde angeboten, getrennte Waschung. Handy wurde lautlos gestellt. Danach gegenseitige Körpererkundung und ab aufs Bett. Kopfende und eine Seite des Raumes sind verspiegelt.
    Es gab reichlich ZK, KK, f gegenseitig nacheinander, wechselnd über die 69 (neutral riechend, schmeckend, vaginal fingern erlaubt, popo bitte nicht) in den Reiter. Die letzten paar Minuten gab es noch eine Rückenmasssage.
    Keine Zeitdruck, Naturbrust, mit der man gut spielen kann. Auf einem Foto kann man auch die großen Warzenhöfe erkennen.
    Sie bietet einen ehrlichen Service. Anregungen hat sie umgesetzt.
    Es schien ihr auch gefallen zu haben, und ich hatte den Eindruck, daß sie das Leben genießt.
    Zwischendurch kurzer, angenehmer smalltalk.
    Bei Wiederholung plane ich mehr Zeit ein.
    Meiner Meinung nach ist sie zu Recht in den Empfehlungen.

    Bei der Nachbetrachtung fand ich Threads mit anderen Startbildern in den Foren Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Stendal

    und
    https://www.ladies-forum.de/showthre...NDRA-AUS-POLEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (27.10.2018), Magdebär (27.10.2018), Däne15 (27.10.2018), Gerald58 (27.10.2018), eddieno (27.10.2018)

    #2
    Sandra in Magdeburg

    Sehr erfreut stellte ich fest,das meine Stammladie Sandra seit langer Zeit mal wieder in Magdeburg gastiert.
    Somit konnte ich mir die lange anfahrt ersparen und habe sie gleich am Sonntag Abend besucht.Es War wieder ein klasse Erlebnis konnte mich sehr gut mit ihren weiblichen Rundungen beschäftigen und
    anschließend haben wir wieder in verschiedenen Stellungen gevògelt.
    Danach bin ich glücklich und zufrieden von dannen gezogen.
    Werde es wohl diese Woche noch einmal wiederholen.
    Schönen Abend Euch allen
    Gerald 58

    Kommentar


      #3
      Frechheit

      Also, ich war diese Woche bei Sandra in Magdeburg. Bilder und Daten (KF36) sind glatte Lüge. Gerald entschuldige bitte, aber Sandra ist echt dick. Bin geblieben, der Druck in der Hose war zu stark. Sie ist lieb und nett, aber warum diese Lügen. Habe trotzdem eine nette Zeit mit ihr verbracht. Der Verkehr war gut, eben nur alles mit viel mehr Frau versehen. Die Titten hängen auch gewaltig.Küsse waren auch nicht der Brüller. Ihre Muschi ist auch schon etwas ausgeleiert. Man darf eben auch nicht allen berichten trauen, oder die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Bei einigen denke ich, die schreiben so und bekommen eine Nummer umsonst. Wiederholung 0%
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.04.2019, 07:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (20.04.2019), Nachtfuchs (20.04.2019)
      Lädt...
      X