Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Maya - WOLKE 7

    MAYA

    (Bei mir gibt es keine schnelle Nummer, sondern
    außergewöhnlich geilen Sex mit Genuss !!! )

    Leider Nicht, alles nur Standard kein fingern, keine Zungenkuss,
    Leistung mäßig, sie ist zwar nett denke es fehlt an Erfahrung, keine Wiederholung für mich.

    Kann auch daran gelegen haben dass sie sehr erkältet ist.
    Daher vielleicht keine Zügenkusse, war wohl besser so
    Keine Ahnung.
    Zuletzt geändert von f r e d; 27.10.2018, 11:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (30.10.2018), Swann (27.10.2018)

    #2
    Hi,

    ist sie denn so hübsch, wie die Fotos nahelegen? Der nur mäßige Sex könnte ja durch den Schnupfen entschuldigt werden. Wobei Zk und auch Sex mit einer erkälteten Sdl sowieso ein fragwürdiges Vergnügen ist.

    Neugierige Grüße

    Swann

    Kommentar


      #3
      Wie das so ist mit denn Frauen,
      etwas Puder hier, ein paar Striche da,

      Denke 20 - 30% der Schönheit kann man Abwäschen.

      Bei mir war sie nicht geschminkt.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich schließe mich mal diesem Beitrag an, da ich die Woche auch bei Maya war.

        Zum aussehen muss ich sagen, dass sie wirklich super süß und total heiss aussieht. Ich würde sagen, das die Fotos sehr gut passen.
        Ihr Brüste sind echt groß und fühlen sie einfach mega gut an.

        Das wars auch schon zum positiven. Ok vielleicht noch das: 100/60 in der Happy hour, kann man nicht meckern.

        Leider kann sich kaum deutsch und die Kommunikation war daher sehr schwierig. Auch ihr Gedächtnis scheint gelitten zu haben, denn sie stellte mir mehrere Fragen gleich zweimal.

        Wie auch oben schon erwähnt war ihr Service ganz und gar nicht wie beschrieben. Keine Zungenküsse, kein Fingern … Das verdarb mir dann schon die Lust weitere tolle Dinge auszuprobieren, wegen denen ich zu ihr gekommen bin und Geld ausgegeben habe …

        Es blieb bei Standard Sex, einem ganz gutem Blowjob und einer Massage.

        Ganz ehrlich: mir ist es dann lieber, wenn sie nicht mein Traumtyp ist, aber wenigstens eine geile Performance abliefern. Wer keine Lust auf das business hat, sollte es bitte lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (30.08.2022), Funcore (28.08.2022), hansdampf23 (28.08.2022)
        Lädt...
        X