Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Güdingen - Eliza- Patricias World

    War am Freitag bei Eliza.Sie ist noch hübscher,als auf den Fotos,und das angegebene Alter kommt auch hin.Sie hat eine tolle Figur,und auch wunderschöne Füße,also für Fußfetischisten wie mich ein absoluter Traum.Da ich großen Druck hatte,hab ich nur 20450 gebucht.
    Hab mich in der Zeit auch nur mit ihren Füßen beschäftigt und zum Abschluss das ganze hochzufrieden mit einem Footjob beendet.Ihr Deutsch ist recht dürftig,aber in englisch kann sie sich ganz gut verständigen.Ist noch bis Dezember dort.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.08.2019)
Lädt...
X