Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa? in der Blauen Lagune / Lagune Rooms

    Hallo Ihr Stecher......
    ich wollte gestern zu Alexa in die Lagune, zu meiner Überraschung gab wieder eine NEU Alexa, und es war nicht die, die ich bereits kannte welche auf den Bildern zu sehen,.......aber würdiger Ersatz!

    Dies war bei mir nun schon das dritte mal so!
    NUR DAMIT ES NICHT WIEDER EINEN AUFSTAND GIBT...WEGEN DEM ALTER...UND SO WEITER...wie es das letzte mal bei ELEKTRA der Fall war.........muss ich dies wohl erwähnen.

    Da bei diesen Damen das Gesicht nicht zu sehen ist, hat sich wohl die Praxis eingebürgert, Sie nach Wunsch zu ersetzen!

    In diesem Fall war es OK!
    Sascha 27, sehr hübsch, schlank, mit tollen kurven....sehr freundlich und Service-Orientiert!
    604120 plus xtras....
    Nach der Waschung (mit Aufwärmgeknutsche) ins Zimmer mit schönem großen Spiegel......Sascha hat sehr zarte gebräunte Haut und Bläst wirklich super, Girlfriendfeeling vom feinsten. Auch der GV. in allen Stellungen toll, ohne Berührungsängste....Sie mag Ihren Job.
    Angenehmer AST.....mit ZK und sehr gutem English, ..... mit Übergang und vollem Einsatz in die zweite Runde.
    Wir haben wohl etwas überzogen mit der Zeit...

    WH. Faktor 100% Sie ist wirklich Empfehlenswert...tolles Date!


    Dennoch.....die Praxis....dass die beworbenen Mädels, tatsächlich selbst, nicht da sind ......ist nicht OK!

    Gruss Tengel69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (29.10.2018), Ananga (28.10.2018), puff1 (28.10.2018), disillusioned (28.10.2018)
Lädt...
X