Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THAI PETTY TEAM - NATTY - schöne Erfahrung

    Hallo Forengemeinde!

    Ich bin heute Abend mal wieder sehr bedürftig gewesen und eine Massage war mein Ziel.
    Nach einer kleinen Recherche bei Ladies fiel meine Wahl auf das Thai Petty Team in Solingen-Ohligs.

    Anders als es der Name vermuten lässt werkelte dort neben Natty als Thai auch eine osteuropäische SDL.
    Ich rief zuvor an um mich für die in der Anzeige angebotene 4 Hand Massage anzumelden. War dann auch innerhalb der besprochenen Zeit vor Ort wurde dann aber trotzdem nochmal wegen eines Kunden um 30 min verschoben.
    Bin gegangen und bei Wiederkehr wurde ich sehr freundlich, aber distanziert empfangen. Dusche wurde mir nicht angeboten, kein Problem da ich mich vorher zu Hause frisch gemacht hatte und mein Anfahrtsweg nicht weit war.
    Die Wohnung macht einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Das sie mitten in der Fussgängerzone liegt trägt nicht unbedingt zur Diskretion bei.
    Jedenfalls legte ich mich, meiner Kleidung entledigt, bäuchlings auf das Bett und wurde zuerst von Natty und wenige Minuten später von ihrer Kollegin ordentlich mit Öl eingerieben und von Fuss bis Nacken sehr angenehm massiert. Die beiden so nackt auf und um mich zu haben entlockte mir das ein und andere Kompliment was sehr zur Entspannung der Atmosphäre beitrug.
    Nach der Bauchlage ging es auf den Rücken und das war ja schliesslich der Teil wegen dem ich dort aufgeschlagen war. Nette Worte, viel Öl und etwas Body to Body sorgten erst für ein erregendes Gefühl in der Magengegend und es dauerte auch nicht lange und die Erregung entlud sich Fontänenartig ein Stück tiefer.
    Nach dem säubern folgte ein angeregter AST bei dem ich erfuhr das der Umgang mit einigen Kunden schwierig ist. Stichwort wenig bezahlen und viel verlangen oder agressives Verhalten. Oder das Kunden Termine nicht einhalten. Davon hört man ja häufiger und das ist nun auch wirklich schäbig.
    Alles in allem war es sehr entspannt zwischen uns nachdem klar war das ich kein Kunde dieser Art war und es wurde mir zum Abschluss noch eine Dusche angeboten.
    War ein wirklich schöner Besuch.

    Zu den Konditionen:
    4 Hände 100430 und das wurde eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: 90-100%
Lädt...
X