Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva AV & FF & Squ*rting-Expertin
Volgersweg 4
30175 Hannover
2. Stock im Hinterhof bei Privat, oben bei Eva
0152-26209747
BRANDNEU UND EINZIGARTIG!

* AV + FF + Squ*rting-Expertin *

Mein Lieblingsservice: Fingerspiele, Squ*rting, Küssen und FF das sind meine Leidenschaften!

Ich bin eine Frau mit tollen Kurven. Mein großer Naturbusen und mein Knackpo werden dich um den Verstand bringen. Und meine natürliche, gut gelaunte Ausstrahlung wird dich begeistern.
Ich bin eine vielseitige Frau, die von der Liebe nicht genug bekommen kann.
Ich möchte Dich küssen und streicheln, mein M*nd wird dich in den 7. Himmel bl*sen. Mache wirklich vieles, probier mich doch einfach mal aus und besuche mich in meinem ganz privaten Appartement.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Eva - FF - Squirting - Kann jemand etwas zu Eva sagen

    Hallöchen,

    die Eva ist mir jetzt ein zweites Mal ins Auge gestochen.

    Letztes Mal war ich nicht schnell genug, da war sie auch schon wieder weg aus Hannover.

    Sie ist im Volgersweg.

    Bietet FF und Squirting an.

    Kann jemand etwas über die polnische FF & Squirting-Granate berichten?
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.06.2019, 13:25. Grund: Themen vereint

    #2
    Bin neu hier,

    konnte deswegen die gute nicht finden und meine Frage zu ihren Fotos machen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freewilli Beitrag anzeigen
      Letztes Mal war ich nicht schnell genug, da war sie auch schon wieder weg aus Hannover.
      Na dann hoffe ich mal das Du dieses mal schneller bist, und einen Bericht da lässt
      Ein kleiner Tipp noch wie das Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung geht.
      Solltest du beim nächsten mal sicherlich hinbekommen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Schaust du hier

        https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=55431057

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Na dann hoffe ich mal das Du dieses mal schneller bist, und einen Bericht da lässt
          Ein kleiner Tipp noch wie das Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung geht.
          Solltest du beim nächsten mal sicherlich hinbekommen.

          sexboy
          Danke dir für den Tip

          Werde versuchen, mich zu beeilen :-)

          Kommentar


            #6
            Habe sie vor einigen Wochen im Volgersweg besucht, fröhliche offene Person, die alle abgesprochenen Absprachen einhält.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Hey,

              ok.

              FF total oder nur so nen bißchen?

              Stehe aber total auf Squirting.

              Wie heftig geht Sie da ab?

              Freue mich von dir zu hören.

              Besuch ist für Donnerstag geplant und ausreichendes Zeitfenster ist auch schon geblockt :-)

              Kommentar


                #8
                Wir erwarten einen ausführlichen Bericht

                Gruß Frank

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atcra77 (30.10.2018)

                  #9
                  Zu Freewilly, wenn du ihr Typ bist kannst du alles erleben. Ansonsten nicht so viel fragen sondern auch berichten.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freewilli Beitrag anzeigen

                    Besuch ist für Donnerstag geplant und ausreichendes Zeitfenster ist auch schon geblockt :-)
                    Ich bin echt neugierig, ob da tatsächlich ein Bericht zu lesen sein wird...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Ich bin echt neugierig, ob da tatsächlich ein Bericht zu lesen sein wird...
                      Dann sollten wir einfach bis Donnerstag mal warten
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Ich bin echt neugierig, ob da tatsächlich ein Bericht zu lesen sein wird...
                        Wie meinst du das?
                        Wenn ich Donnerstag den Besuch schaffe, folgt auch der Bericht.
                        Habe gerade einen weiteren Bericht aus einem vorangegangenen Besuch geschrieben.
                        Margareta FF Göttin :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Scheint schwer zu sein,an die Gute ranzukommen.
                          Wollte gestern hin , jedoch keine Chance Sie telefonisch zu erreichen.
                          Dann wieder erst zu meiner Gabriella am Steintor und dann zu Susi in der Braun gewesen.
                          Entspannt und mit zitternden Knien dann nach Hause und in den Feiertag gekommen...

                          Kommentar


                            #14
                            Moin, Freewilly was bist du denn für ein Typ, Montag schreibst du ausreichend Zeitfenster für Donnerstag geblockt. Tage später sie ist nicht zu ereichen bist durch die Braun und am Steintor rumgezogen Donnerstag ist heute dann mal ran an den Speck.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                              Moin, Freewilly was bist du denn für ein Typ, Montag schreibst du ausreichend Zeitfenster für Donnerstag geblockt. Tage später sie ist nicht zu ereichen bist durch die Braun und am Steintor rumgezogen Donnerstag ist heute dann mal ran an den Speck.
                              Gruß Kobold 666
                              Donnerstag ist ja geplant gewesen, also Heute:-)

                              Aber dachte, ich ziehe es eventuell vor auf den Dienstag. Und Dienstag leider nicht ans Telefon bekommen.

                              Rumziehen mag ich nicht. Habe meine festen Stationen an Damen...

                              Ihr wisst doch, wie das ist. Wenn man mit dem Plan loszieht, dann kommt man nicht ohne den akt zurück :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X