Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Andrea

    Richtig schlecht - Bericht folgt, sobald ich zuhause bin.

    #2
    Ich war heute Abend gegen 20:15 Uhr bei Andrea und habe kurz vorher angerufen, um die wichtigsten Eckdaten zu klären.

    Abgemacht waren 80430 mit GB. Also ab in die ANS 12 und bei Sonne geklingelt. Positiv hier: Man kann direkt von der Straße in das Treppenhaus und steht nicht auf der Straße.

    Nach einer kurzen Weile klackerte es hinter der Tür und Andrea öffnete. Ich muss sagen, dass sie deutlich besser als auf den Fotos aussieht, auch wenn sie für meinen Geschmack sehr harte Silikonbrüste hat.

    Kurz nochmal das Finanzielle geregelt und siehe da: kein GB, dafür aber KB auf die Brüste. Ich war rattig und bin geblieben. Wäre ich lieber gegangen.

    Nachdem ich kurz im Bad war, habe ich mich auf das Bett gelegt und sie machen lassen.

    Im halb steifen Zustand wurde aufgummiert und sie fing mit dem BJ an. Dies war nicht tief, nicht abwechslungsreich und mein Bester verweilte mehr in ihrer Wange ohne Bewegung, als dass etwas anderes passiert ist.

    Sie dann in die 69 gebeten und einen etwas ungewaschenen Geruch wahrgenommen und sie dann aufsatteln lassen. Wenig Bewegung von ihr, danach in die Doggy und dann Missi. Bei beiden hält sie dagegen und geht mit. In der Missi hat sie es anscheinend selbst zum Orgasmus gebracht.

    Ich abgesattelt und ihr auf die Brüste gespritzt.

    Nach kurzer Waschung ab nach Hause.

    Fazit: Sie verspricht am Telefon etwas anderes, als wenn man(n) vor ihr steht. Hier hätte ich ja aber auch gehen können.

    Sie bläst wirklich schlecht, roch unten unangenehm, die Kommunikation war nur auf Englisch mit Händen und Füßen möglich...begleitet von ständigen "Si Baby".

    Ich bin nichts desto trotz den Druck losgeworden - für mich trotzdem keine Wiederholung.

    Entscheided für euch selbst, für 80 Euro bekommt man(n) in Bremen und auch nebenan bei Tanja den Himmel auf Erden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alphagun (06.10.2019), greeni68 (30.10.2018), Däne15 (30.10.2018), dieter2811 (30.10.2018), atcra77 (29.10.2018), Balke72 (29.10.2018)

      #3
      Zitat von Bremen-Nord123 Beitrag anzeigen
      Sie bläst wirklich schlecht, roch unten unangenehm, die Kommunikation war nur auf Englisch mit Händen und Füßen möglich...begleitet von ständigen "Si Baby".

      Entscheided für euch selbst, für 80 Euro bekommt man(n) in Bremen und auch nebenan bei Tanja den Himmel auf Erden.
      Danke für den informativen Bericht, ihr ständiges "Si Baby" reicht mir schon um von einem Besuch abzusehen
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        "Si Baby" reicht mir schon um von einem Besuch abzusehen
        Ganz genau, Schatzi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.10.2018), Balke72 (29.10.2018)

          #5
          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
          Ganz genau, Schatzi
          Du hast wohl wieder ein Verlangen nach vertrauter Zweisamkeit mit mir, Freund atcra77
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X