Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maylin - Ein tolles Date !

    Moin Gemeinde !

    Ich hatte am Sonntag Abend Lust auf ein wenig „Zweisamkeit“ und hab mich mal ein wenig
    Umgeschaut. Bin dabei dann über Maylin „gestolpert“ und hab gedacht, das könnte ein schöner Abend werden. Ich sollte recht behalten !
    Sehr ansprechende Bilder und genau mein Typ Frau. Also angerufen und Termin abgesprochen. Dabei viel mir schon ihre sympathische Stimme auf.
    Als ich bei der Adresse ankam und geklingelt habe, machte sie mir auch schon direkt auf. Schon bei dem Anblick wußte ich: Wow, alles richtig gemacht ! 👍
    Sie ist in Natur sogar noch hübscher als die Bilder es vermuten lassen. Knackige Figur, hübsches Gesicht mit tollen Augen, schöne lange Haare und feste Brüste !
    Die Lokation ist sauber und gepflegt. Wir sind aufs Zimmer und haben die Konditionen noch mal besprochen. Wie vorher auch schon am TEL. bestätigt 80 für 30 für das „Standartprogramm“. Ob und was sie noch als Extras gegen Aufpreis anbietet haben wir nicht besprochen, da mir das Programm schon so voll zusagte. Ich hatte vorher ZK angefragt worauf hin sie antwortete: Bei Sympathie und gepflegtem Auftreten gerne und ohne MP. Wir haben uns intensiv geküsst, also muss der Punkt von meiner Seite schon ok gewesen sein !

    Schon beim obligatorischem Reinigen,sie war mit in der Dusche und wir haben uns gegenseitig eingeseift, ging es ordentlich zur Sache und sie hat mich schon richtig geil gemacht ! Danach ging es zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese. Was für ein Anblick, als die Frau sich vor mir auf dem Bett räkelte 😛😍 !
    Sie fing an mich und mein bestes Stück zu Streicheln und die Reaktion lies nicht lange auf sich warten ! Zwischendurch intensive Küsse und Liebkosungen. Dann Gummi drüber und erst mal ne Fremdsprachen-Lektion.
    😛😛😛
    Auch ich konnte sie geil Lecken und ihre Mu.... liebkosen. Sie hatte keine Berührungsängste und wir hatten viel Spaß miteinander. Auch ihre herlich festen Brüste konnte und durfte ich ausgiebig untersuchen. Dann ging es ab in den „Stellungskampf“ erst ich oben, dann sie oben und eigentlich wollte ich sie noch Doggy-Style nehmen, aber sie hat mich so geil geritten, das ich nicht an mir halten konnte und die Tüte voll gemacht habe. 🤭🤭

    Danach haben wir noch ne ganze Zeit nebeinander gelegen, uns gestreichelt und gequatscht ! Kein Anzeichen von Zeitdruck oder ähnlichem. Sie ist ne tolle Frau mit ner interessanten Vita und auch gleichzeitig ein toller Gesprächspartner. Hab mich beim after Sex Talk noch nie so gut mit einer Dame unterhalten !

    Sie schien Spaß an der Arbeit zu haben und hat mir echt ne tolle halbe Stunde (welche wohl eher 40 Minuten waren) verschafft.

    Fazit: Ich werd sie auf jeden Fall noch mal besuchen, wenn sie wieder in Delmenhorst oder Umgebung ist !
    War ein wirklich tolles Date mit Wiederholungsfaktor 100 % ! Wer auf Girlfriendsex mit ner tollen Gespielin steht, die auch Lustvoll mitgeht, sollte sie erlebt haben !

    Grüße vom Gent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (09.04.2019), Planungsbuero64 (22.03.2019), Commander (31.10.2018), greeni68 (30.10.2018), Balke72 (30.10.2018), tomfuc (30.10.2018), Däne15 (30.10.2018), Satyr51 (30.10.2018)

    #2
    Professionell oder was sind eigentlich 30 Min?

    Also langsam frage ich mich, wie diese tollen Beurteilungen so zustande kommen.....naja. Mal von vorn. Das Profil von der Dame liest sich gut, die Bilder sind auch nett anzuschauen. Kontakt über Whatsapp war nett und problemlos. 80/30 und 150/60. Kurzfristig war ich versucht eine Stunde zu buchen, entschied mich aber glücklicherweise für 30 Min.Termin zur vollen Stunde gemacht und pünktlich, vllt 2-3 Min früher da gewesen. Eine hübsche junge Frau öffnete die Tür. Sie spricht sehr gut deutsch und die Formalitäten waren schnell erledigt. Dann kurz ins Bad und wieder ins Zimmer. Einen Moment brauchte sie noch, aber ich sollte es mir schon mal bequem machen. Kurze Zeit später kam sie dann und auch gleich auf die Spielwiese. Ein bisschen Körperkontakt, ein vorsichtiges Küsschen auf die Wange (Warum geben die Damen ZK imProfil an?) mehr war nicht drin. Dann Gummi rauf und angeblasen. Recht nett allerdings ca. 30 sec. Danach die Frage "Willst mich lecken"? Ja eigentlich schon, aber lieber habe ich, wenn sich so etwas entwickelt. Sie sich also auf den Rücken gelegt und ich ran an die Lustgrotte. Allerdings von Lust nix zu spüren. Auch gut, vllt geht's ja gegenseitig. Sie also nochmals an den kleinen und ich wollte gerade.........aber da kam auch schon die Frage "Willst du von hinten"? Ne dann lieber Missio. Sie sich also hingelegt, Arme ausgebreitet und ich durfte rauf. Also eine von diesen Gummipumpen wäre bestimmt aktiver gewesen. Außer einem monotonen leichten Gestöhne war da nix und bei mir ließ es auch so langsam nach. Wollte dann mal Stellung wechseln, aber schon kam die Mahnung "langsam musst du aber mal fertig werden" ??? Ich bat sie rauf und sie ackerte sofort los. Hab dann so getan als würde ich kommen. Kaum das dass vorbei war sprang sie runter, säuberte alles und es kam der Spruch "willst du noch ins Bad" meinte wohl eher, "sieh zu das du verschwindest". Okay, schnell ins Bad, wobei auch da gab`s noch ne kleine Verzögerung, da es gerade besetzt war. Dann angezogen verabschiedet und was soll ich sagen, nach 20 Min stand ich wieder vorm Haus. Da kann sich jeder selbst ausrechnen, wie lange der Akt war.
    Also sie sieht sehr gut aus, ist absolut emotions- und teilnahmslos und nur am Geld interessiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (09.04.2019), Commander (26.03.2019), dieter2811 (26.03.2019), Däne15 (25.03.2019), greeni68 (25.03.2019), Balke72 (25.03.2019)

      #3
      Hallo Planungsbüro

      Hab mit Erstaunen deinen Bericht gelesen !
      Bei mir waren ja fast alle Punkte die du beschrieben hast gänzlich anders. Ich bin zum Wochenende hin noch mal in der Nähe von Delmenhorst. Ich glaube es wird dann Zeit für eine B-Probe !
      Bericht folgt, wenn ich den Besuch hin bekommen. Ich hoffe ich muss meine Meinung über Maylin dann nicht revidieren !

      Kommentar


        #4
        B-Probe erfolgreich genommen !

        So ! Es hat etwas gedauert, aber ich hatte letzte Woche die Möglichkeit einen Termin noch mal in Richtung Norden zu schieben und siehe da ! Maylin war auch wieder in Delmenhorst. So ein Zufall ! 😜😛😎

        Diese Möglichkeit wollte ich mir doch nicht entgehen lassen um mal meine „versprochene“ B-Probe zu nehmen.
        Angerufen, Konditionen besprochen (80430) und Termin gemacht. Alles total easy und Problemlos. Ich finde ihre Stimme ist ja schon Geil ! Da kommt schon Vorfreude auf.

        Was soll ich groß schreiben ? Es war alles wie beim ersten Mal ! Tolle Frau, nettes Ambiente, kein ! Zeitdruck,
        zärtliche und liebevolle „Geliebte“ auf Zeit wie es besser bald nicht ein kann !
        Alles perfekt, sie ist lustvoll mitgegangen, hat mir ein tolles Gefühl vermittelt und mir ne geile halbe Stunde verpasst, die gefühlt sogar noch etwas länger war.

        Ich kann die Kritik meines Vorredners überhaupt nicht bestätigen ! Eher das Gegenteil !
        Wenn man(n) einen kleinen Kritikpunkt finden wollte, dann maximal das die ZK diesmal nicht ganz so intensiv und zärtlich waren wie beim letztem mal. Das ist aber Klagen auf hohem Niveau !

        Vielleicht hat bei dem Besuch meines Vorredners die „Chemie“ zwischen den beiden nicht gestimmt. Anders kann ich mir die Kritik an Maylin und ihrem Service nicht erklären.

        Meine Empfehlung hat Maylin nach wie vor ! Tolle Frau mit hammer Body und super Service !

        Ich werd sie wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe ist.

        Grüße vom Gent !

        Meine Faforiten:

        Diana aus dem Studio Royal
        Und Maylin aus Delmenhorst/Bremen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.05.2019), cees (15.05.2019)
        Lädt...
        X