Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Alice - NEU - Super Angebot ! Privat Haus !

    Hey ich war eben(30.10.18) bei Alice.
    So wie auf den Bildern sieht sie aus.
    Allerdings war der Service leider nicht ganz wie vereinbart.
    70/30 mit DS bei ihr, ZK, Blasen, Lecken und halt verschiedene Stellungen.
    Bekommen habe ich DS ziemlich gelangweilt, Blasen, Reiter, nach 3 min reiten konnte sie nicht mehr und ich musste ran und halt der gute doggy...
    Dazu gabs weder ZK noch normale.
    Rasiert war sie leider auch nicht ganz.
    Daher dann auch keine Lust zu lecken gehabt.
    Nach der ganzen Nummer hatte ich noch Zeit aber leider wurde ich dann geboten zu gehen.
    Massagen macht sie wohl keine obwohl es im Service drin steht.
    Vllt war auch einfach nicht ihr Tag aber jedenfalls war es heute leider so bei mir.
    Ich hoffe es gibt andere Nutzer die den widersprechen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (31.08.2020), benvenuto (31.10.2018)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht, denn ich hatte sie eigentlich für morgen auf dem Schirm, da die Bilder ja wirklich ansprechend sind! Werde es mir nun aber nochmal überlegen. Sollte ich dennoch hingehen, werde ich aber natürlich berichten - oder ich teste mal ihre Kollegin, die zur Zeit mit ihr werkelt, denn die sieht auch ganz nett aus! ;-)
    Peace!

    Kommentar

    Lädt...
    X