Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Zara schönes gf6erlebnis mit zara

    Hallo, Gemeinde,
    War gestern bei obiger ladie und kann sagen: es hat sich gelohnt. Schöne ZK, abgreifen im Stehen. Leckerer körper, riecht gut, schmeckt gut, konnte garnicht genug bekommen. Ihr franz. war gefühlvoll mit Luft nach oben, da kann sie noch einiges lernen. die chemie hat gestimmt und so war es nach intensivem 2-Stellungskampf ein erfreuliches gf6 Erlebnis in WZ, obgleich die Location nicht mein Ding ist. Konnte nach kurzem Handanlegen auf ihrem Körper finalisieren. Die Stimmung insgesamt war einfach gut und wohltuend und mit mehreren ZK entlassen in die Nacht.

    100% wiedh.faktor, wenn möglich noch diese oder nä. woche.

    solong alterknaller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (02.01.2019), thethinwhiteduke (31.10.2018), Sand (31.10.2018), VT65 (31.10.2018), hansa (31.10.2018), Hessenschluri (31.10.2018), MaxCady (30.10.2018)

    #2
    Wieviel Zeit wurde denn für wieviel Bares offeriert?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      @hansa
      30 für 70
      lg alterknaller

      Kommentar


        #4
        viel hübscher als erwartet

        vielleicht sehr unterschätzt, kann meinem Voredner nur beipflichten.
        Ich habe Zara gestern dann doch endlich besucht. Anfangs allerdings recht unterkühlt, war ein holpriger Start, aber dann habe ich mich bei einer sehr schönen Frau mit einem tollen Körper sehr wohl gefühlt.
        Das wird Folgen haben...

        Kommentar


          #5
          Das wird Folgen haben

          Na hoffentlich nicht in 9 Monaten !!😂😂
          Der Rhönie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (01.01.2019)
          Lädt...
          X