Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
1. Stock App. 2 klingeln bei Diana
0151-29640403
NEU! Diana



***

jeden Tag bis zu 24 Stunden erreichbar
Anonymer privater Eingang.
Alles Originalbilder. Kein Fotoshop.
Wechselnde internationale Damen.
Bei uns wird auf Sauberkeit, Hygiene und Diskretion geachtet!
GFSex, ZK, KB, DS und Franz. - keine Extrakosten
immer im Service mit inbegriffen!

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Diana Vorsicht

    War heute bei ihr. telefonisch Termin vereinbart. War pünktlich dort. Im Zimmer Kaos . überall lagen ihre Klamotten rum. bezahlt 80430. Alles angeboten. Habe meine Sachen über ihre gelegt.
    wir zogen uns gleichzeitig aus. Sie hat ein Wabbelbauch von zwei Kindern. Gut tuschiert.
    Auf dem Bett gleich das Konti auf meinen Stengel gestülpt.War noch nicht mal im Einsatz. Zwei Minuten franz.und die Frage ob er noch schläft. nach drei Minuten wollte sie schon HE anfangen. ZK mußte ich anfordern.
    ich brauche etwas länger um Einsatzbereit zu sein. Ging mir zu schnell alles. Ich habe sie erstmal mit der Zunge verwöhnt. Jetzt wollte ich sie in der Missi nehmen und ZK haben. Sie sagte das sie es nicht mehr macht weil es ihr zu schmutzig nach dem franz. ist. Verstehe wer will. Jetzt wollte sie wieder HE bei mir machen. Ich sagte ihr das ich das nicht brauche. Habe das Konti gefüllt und mußte mich danach selbst reinigen.
    Nach 25 Minuten klingelte der Nächste. Sie sagte ihm er solle 5 Minuten warten. Mir, ich sollte mich beeilen. Geht gar nicht. Kam mir vor wie am Fließband.
    Wiederholung 0
    Sie kommt aus Rumänien !!! Nur das Geld zählt.
    Euer Wolf 01

    #2
    Kann ich nur zu stimmen

    Leider hast du RECHT !
    Es ist in PB. eine Grosse ABZOCKEREI.
    Ich Stand auch vor ihr ,aber habe gemerkt das da was nicht richtig ist ,und bin wieder abgehauen .
    Nun mein Gefühl hast du nun bestätigt --)))
    Sennefelderstrasse Nr. 8b. und Nr. 8 sind in meinen Augen alles Wandernu..en !! Dei Zocken dich ab und sind weg zur nächsten Stadt .
    Es ist Traurig aber wahr .
    Warum sind keine Thais mehr zu bekommen nach den neuen Gesetz ?? Wo sind die ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (04.11.2018)

      #3
      Alles was weg ist hat eventuell nicht Steuerkonform gearbeitet, waren nicht gemeldet oder so.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X