Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Heinrich-Hertz-Str. 34
78052 Villingen-Schwenningen
0152-16884780
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Alles mit Schutz!

Sofia

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen !
Komm' und lass' Dich bei mir fallen und
ich werde Dich richtig glücklich machen.

Ich bin ein natürliches und zärtliches Girl (24J.)
Egal, ob es sich um Erotikmassagen der besonderen Art handelt
oder Du ein Fußfetischist bist, ich lese Dir jeden Wunsch
von den Augen ab.
Meine gepflegten Füße bringen jeden zum Höhepunkt und
natürlich auch mein außergewöhnlich leidenschaftlicher Service -
einfach genießen!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin,
den Du nicht so schnell vergessen wirst !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sofia

    Ich war gestern Abend bei Sofia und muss sagen das ich mehr als positiv angetan. Die Bilder stimmen zu 💯 % überein, wobei sie ohne Photoshop Weichzeichner noch besser aussieht. Braune Haut, lange Beine (für ihr Größe) skinny Body.

    Ich habe mich für die 50€ Variante entschieden. Nach dem gemeinsamen ausziehen ging es ab ins Bad und sie hat meinen Willi gewaschen übte getrocknet.

    Danach ab auf die Spielwiese, Gummi drauf und das Blaskonzert fing an. Nachdem ich dann vom blasen und ihrem Anblick mächtig geil war ging es in die Missonarsstellung, sie ließ sich gut nehmen und hatte Spaß daran. Dann wechselten wir in die Reiterstellung und sie holte sich alles.

    Danach wieder gemeinsam ins Bad, gewaschen, etwas geplaudert und dann gemeinsames anziehen mit netten Smaltalk.

    Sie war super sympathisch, gut gelaunt und echt toll drauf.
    Der nächste Besuch wird dann eine Stunde.

    Optik 1
    Sex 1
    Ausstrahlung 1

    Sie ist einen Besuch wert, behandelt sie gut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2023, 17:33. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamMargera (07.11.2018), cosmopolitan (05.11.2018), Coburger (04.11.2018), Amateur66 (03.11.2018)

    #2
    Ich war ebenfalls letzte Woche bei Sofia und wollte gerne meinen Bericht noch nachreichen.

    An sich kann ich mich meinem Vorredner durchaus anschließen. Sofia ist ein Augenschmauß und eine wirklich sehr nette Person.

    Die Optik:
    Sofia ist absolut die Person auf den Bildern und sofort wieder zu erkennen. Ihre Brüste sind gemacht und leider etwas sehr fest, aber für den Service den ich gewählt habe, war das eigentlich sehr gut so - aber dazu später mehr. Sie ist sehr sehr schlank gebaut und dadurch auch recht eng untenrum. Leider ist ihr Po ebenfalls sehr schmal, da könnte ruhig etwas mehr dran sein . Sie hat einen tollen Teint und ihre Haut ist samtweich.

    Der Service:
    Ich wählte die Option 80€ für 30 Minuten und ich konnte jede Minute voll und ganz genießen. Die Zeit wurde gut ausgenutzt, wenn nicht sogar etwas überzogen. Als Service wählte ich eine sinnliche Body-to-Body-Massage und danach dann noch einen kleinen Ausritt. Sie massierte mich am ganzen Körper gekonnt mit ihren großen, festen Brüsten. Sie spielte sinnlich mit ihren Reizen und hat immer wieder den Blickkontakt zu mir gesucht. Nach einer Weile fragte ich dann, ob ich sie denn auch etwas verwöhnen dürfte und sie willigte ein. Ich leckte ihre frisch-rasierte, wohlriechende und -schmeckende Muschi, was ihr sehr zu gefallen schien. Danach wurde mit dem Mund aufgummiert und ein bisschen gefühlvoll geblasen, wo ich sie allerdings etwas einbremsen musste, da sie das doch sehr gut macht und ich noch einlochen wollte. Sie setzte sich dann auf mich und fing mit langsamen Bewegungen an, nach kurzer Zeit ging sie dann in den gehockten Reiter und ritt schön die komplette Lanze auf und ab und auch ich stieß immer wieder schön entgegen, was ihr ebenfalls zu gefallen schien. Nach kurzer Zeit war dann das Tütchen voll. Sie ließ mich noch eine Zeit in ihr verweilen und auszucken, danach übernahm sie auch wieder das Abgummieren und Reinigen.

    Danach gabs noch ein bisschen Kuscheln mit SmallTalk und einen gemeinsamen Besuch im Bad, wo wir uns beide nochmal gewaschen haben und uns ebenfalls noch gut unterhalten haben.

    Fazit:
    Sofia ist eine wirklich tolle und wunderschöne Frau - gerade für Freunde des Skinny-Typs. Auf den Bildern wird nichts versteckt, also man bekommt was man hier sieht. Sie war jederzeit freundlich und gut gelaunt, war nie irgendwie zickig oder hatte Berührungsängste und ging auf meine Wünsche total ein und ließ mich befriedigt und mit einem Lächeln aus ihrer Türe gehen. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (20.04.2023), falke69 (12.01.2020)
    Lädt...
    X