Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
1. Stock Fürst/ bei Meggi
0157-55480091
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • MMF 
  • DSa 
  • DSp 
!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!

Willkommen hier auf meiner kleinen Seite! 
************************ 
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte! 
************************ 
Dich erwartet ein 27 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl! 
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen! 
************************ 
Komm' vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte... 
Deine Meggi“
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Meggi

    In dieser Woche juckte es mal wieder in den Lenden und irgendwie reizten mich die neuen und alten Fotos von Meggi, ihr einen Besuch abzustatten.

    Die Bude im Burgweg Goslar, meine Güte, von außen wtf und drinnen, na ja, schon schlimmeres aber auch vieles besseres gesehen.

    Zu Meggi, also die angegeben 23 Jahre sind dann schon ein paar Silvesterfeiern her, das ist Fakt.
    Der Körper aber, hui ui ui, da würde so manche 23 jährige von träumen. Schlank bis skinny, süßer kleiner Hintern und gut gemachte Hupen, die sich nicht zu fest anfühlen und auch noch zum Körper passen.
    Ich schätze sie mal auf knapp Mitte 30. War ein wenig düster in der Bude mit dem Bett, welches ungefähr das Baujahr des Hauses hatte und völlig durchgelegen war.

    Vor der angebotenen Dusche wechselten 80 Euro für 30 Minuten den Besitzer. Das Bad war geräumig und sauber. Gestört hat lediglich die Tatsache, dass nur Duschgel für Frauen vorhanden war, na ja, konnte man schon mal erahnen, wie die Lady duften wird. Nach mir ist sie dann noch mal flott im Bad verschwunden.

    Zurück in der Abstellkammer der Verrichtung wurden dann noch die Hände desinfiziert und der Prügel noch dazu?! Aha, na wenn es muss, dachte ich mir, war ja ein sanftes Mittel für Toys, aber irritiert war ich schon.

    Der Prachkörper wurde neben und auf mir zur Begutachtung und Erkundung präsentiert und das feste Anpacken von Hintern und Brust ihrerseits eingefordert.

    Es folgte ein akzeptables Blaskonzert ohne große Highlights, aber das befummeln des Körpers entschädigte.

    Ohne Flutschi dann in der Mission weiter, wo ihre Beine mal weit gespritzt und mal eng um mich herum geschlungen waren.
    Ein Muss war bei dem heißen kleinen Hintern der Abschuss in der Doggy, wo sie schön im Hohlkreuz gegenhielt und je fester die Stöße wurden umso mehr wurden diese mit stöhnen quittiert.

    Es kam wie es mußte, nach ner Zeit dann ordentlich zum Schuss gekommen und ich konnte gaaaaanz in Ruhe auszucken und noch ein wenig weiterstoßen und sie hielt dabei immer auch ordentlich weiter dagegen.

    Nach der Säuberung, welche sie übernahm, war dann aber auch mal flott vorbei die Nummer. Beim anziehen noch ein bisschen unterhalten, geht gut mit ihr und dann ab vor die Tür. Ok, waren dann auch gut 30 Minuten um.

    Ob es ne Wiederholung gibt?
    50/50
    Irgendwas fehlte mir, aaaber der Körper 😃... hmmm mal sehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2024, 17:17. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chwanzus Longus (10.09.2019), benvenuto (03.11.2018)

    #2
    Wow

    wow, ist das die Meggi die vor über 10 Jahren schon mal in Göttingen gewerkelt hat? ich denke ja! ich war damals Stammkunde bei ihr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      wow, ist das die Meggi die vor über 10 Jahren schon mal in Göttingen gewerkelt hat? ich denke ja! ich war damals Stammkunde bei ihr.
      Sie sagte zumindest, dass sie früher auch dort unterwegs war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        wow, ist das die Meggi die vor über 10 Jahren schon mal in Göttingen gewerkelt hat?
        Das will ich hoffen, denn ansonsten hätte sie dieses bereits mit 13 Jahren getan und das ist mir persönlich einfach zu jung
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Meggi

          So, nun habe ich meinen Beitrag gefunden. Sie arbeitete 2010 in Göttingen in der Holtenser. Str. 36 mit Eva zusammen und ich habe sehr gute Erinnerungen an beide. Schätzte sie damals auf 21 Jahre. Hoffentlich kommt sie noch einmal nach Göttingen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            wow, ist das die Meggi die vor über 10 Jahren schon mal in Göttingen gewerkelt hat? ich denke ja! ich war damals Stammkunde bei ihr.
            kannst du von ausgehen, zumindest sind es der Name und die Bilder

            Kommentar


              #7
              B-Probe in Salzgitter

              Alternativlos aber nicht abgeneigt von einer B-Probe besuchte ich Meggi in der vergangenen Woche in Salzgitter.

              Sie werkelte mit einer Freundin in der Innenstadt in einem Mehrfamilienhaus in welchem scheinbar mehr wie eine Liebeswohnung vorhanden ist.
              Die Freundin hörte ich nur kurz hinter der verschlossenen Tür, als sie mich fragte zu wem ich möchte.

              Selten (da inzwischen nicht mehr aktiv die Damen und war vor meiner aktiven Schreiberei) bis eher nie, da Arbeitsort der SDL und mir nicht übereinstimmen wollte, kam es für mich zu einer B-Probe.

              Diese war doch schon gut. Sie empfing mich nackt und nur auf Heels, was soll ich sagen, was für ein Körper, bleibe ich bei.
              Nach Abklärung der Wünsche und Übergabe der 80 Euro für eine halbe Stunde ab ins Bad. War sauber und wie beim ersten Treffen, gab es wieder kein Duschgel für Männer, dafür Handtuch und Mundspülung alles bestens.

              Zurück im Zimmer wurde sich schön im Stehen angenähert, sie mal mit dem Gesicht zu mir und mal heiß mit dem Hintern am Gemächt reibend.

              Dann ab aufs Bett (sauberes Zimmer, gut eingerichtet und links sowie rechts vom Bett ein Spiegel) und im Liegen weiter rumgefummelt wo man(n) so wollte. Das etwas härtere zupacken war ihr auch genehm.
              Der Akt begann dann in der Mission, wo man sie schön vor sich herteiben konnte nach Lust und Laune und das ganze auch quittiert mit stöhnen ihrerseits.
              Zum Abschluss dann in die Doggy wo mal ich sie aktiv durchnahm und mal mein Prengel von ihr schön aktiv gef.... wurde und ich nur hinhalten musste.

              Nach dem Abschuss wieder ganz in Ruhe zucken können, Reinigung wurde übernommen und anschließend noch ein angenehmer AST.

              So insgesamt von der Performance her, also wenn man bei dem Körper länger durchhalten könnte und das Kopfkino nicht so schnell überhand gewinnen würde, dann kann man die Kleine bestimmt auch ordentlich ran nehmen.

              Insgesamt ne interessante Mischung aus GFS mit pornösen Ansätzen beim Französisch und auch beim GV kann man sie genüsslich oder härter ran nehmen.

              Also bereut habe ich die B-Probe nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                straniero (18.07.2021)

                #8
                Wolfsburg - Meggi - Keine Wiederholung

                Angaben von ihr stimmen soweit.

                Habe Sie besucht für 30min/80€.

                Sie hat optisch einen tollen Po und Körper aber Ihre Haut ist nicht wirklich rein. Ihre Augen stechen raus.
                Habe vorher mit ihr den Service abgesprochen (Brüste anfassen, lecken) GV (schnelle Gangart) dabei meinte sie zu mir sie macht nur schnellen GV.

                Kaum wollte ich Ihre Brüste anfassen und lecken dann meinte "Sie das mag sie nicht" und drückt ihre Hände davor. Dabei hat sie sogar gelächelt.
                Blasen war ok. Po war weit entfernt zum anfassen habe es versucht, aber Sie hat direkt meine Hand weggedrückt und mit dem Blasen aufgehört, mag sie wahrscheinlich auch nicht.

                Dann meinte ich zu Ihr leg dich hin auf den Rücken. Habe meinen Soldaten eingeschoben. Ihre Hand die ganze Zeit dazwischen um zu schauen ob das Gummi noch richtig sitzt. Alles klar.

                Kaum habe ich mich schneller bewegt meinte Sie, dass Sie keine Frau für so etwas ist, dabei hat sie mich dann weggedrückt und ist aufgestanden. Ok, leg dich wieder hin. Dann wieder einschieben.
                Dann habe ich mich normal bewegt. Nach 2 Minuten meinte Sie mich anschreien zu müssen "Nein, komm jetzt!". Habe dann schnell im Doggy fertig gemacht.

                Nach dem Akt hat sie einige persönliche Fragen gestellt.

                Während dem Gespräch habe ich dann, dass erste mal Ihre Zähne gesehen.....wirklich schlimm.

                Beim herausgehen hat Sie mir dann die Türe aufgehalten und eine Umarmung angeboten. Der Witz des Tages.

                Höchstens 10 Minuten bei Ihr gewesen
                Hat leider nicht den Service eingehalten. Hatte das Gefühl, dass Sie nervlich total fertig ist. Kann mir aber vorstellen, dass ältere Männer für sie geeigneter sind.

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Meggi

                  Vor 8 Jahren war sie 22/23 , jetzt zwischen 24 und 26
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                  Kommentar


                    #10
                    Meggi

                    Hallo Männer,

                    heute war ich bei Meggi, es war mein dritter Besuch in relativ kurzer Zeit. Ich kenne sie schon über 10 Jahre als sie damals noch in Göttingen arbeitete, ich war ein Stammkunde von ihr. Sie freut sich, glaube ich, das es sich so langsam wieder aufbaut zum Stammkunden.
                    Sie hat sich kaum verändert in all den Jahren, Top Body.
                    Bevor es dieses mal wieder los ging haben wir lange geredet und wie beim letzten mal auch einen Schluck Sekt getrunken.
                    Dann das Ritual von ihr das man duschen soll, das will sie immer so, obwohl ich geduscht war. Sie legt großen Wert auf Hygiene.

                    Einzelheiten per PN, nur soviel, sie ist hübsch, nett, redet viel und man kann Spaß haben so wie es sein soll.
                    80 Euro für 30 Minuten plus 20 Euro für ZK, wer es mag. Ein echt gelungenes Date.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (06.08.2022), Lustgärtner (12.05.2022), Bubi 18 (05.02.2022), SledgeHammer (05.02.2022)

                      #11
                      Hallo Pluto,
                      mich würde mal interessieren wie alt sie denn in etwa in Wirklichkeit ist. Wenn sie in ihrer Anzeige schreibt 26, aber du sie schon seit über 10 Jahren besuchst, würde ich etwas schlimmeres als Lümmel sagen. 😉 Da ich aber auch weiß das die Damen etwas mogeln, würde ich ihr tatsächliches Alter schon gerne wissen. Auch wenn du schreibst, mehr über PN, denke ich, könnte das für alle eine nennenswerte Info sein.
                      Gruß Nordi

                      Kommentar


                        #12
                        Die älteste "urkundliche" Erwähnung von ihr ist von 2010 und da soll sie schon 22 gewesen sein.

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...4-goslar-meggi

                          hier könnte der Threat an das niedersächsische Thema gehängt werden.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                            Hallo Pluto,
                            mich würde mal interessieren wie alt sie denn in etwa in Wirklichkeit ist. Wenn sie in ihrer Anzeige schreibt 26, aber du sie schon seit über 10 Jahren besuchst, würde ich etwas schlimmeres als Lümmel sagen. 😉 Da ich aber auch weiß das die Damen etwas mogeln, würde ich ihr tatsächliches Alter schon gerne wissen. Auch wenn du schreibst, mehr über PN, denke ich, könnte das für alle eine nennenswerte Info sein.
                            Gruß Nordi
                            Wenn es Meggy aus der Lotzestr. in GÖ ist, dann sollte sie jetzt etwa 35 sein, denn 2009 war sie etwa 22.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Männer,
                              heute war ich Wiederholungstäter bei Meggi. Wir kennen uns schon so lange, siehe mein Bericht oben, aber es macht immer wieder Spaß mit ihr. Dieses mal habe ich nicht so lange vorweg geredet sondern nach dem Bad gleich angegriffen. Es ist als ob sie dann den Schalter umlegt und gibt Vollgas. Beim Gespräch das zarte Reh und dann beim Sex die wilde Katze.
                              Mir gefällt das und wer sie buchen will sollte sich beeilen, denn morgen ist ihr letzter Tag in Northeim. Wer weiss wo sie dann aufschlägt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X