Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INNA
93047 Regensburg
0151-24699794
NEU VOR ORT

INNA

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

0151-24699794
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - INNA

    Und die sah zwar so geil aus wie auf den Fotos und war auch erstmal freundlich aber alles extra zu bezahlen (küssen etc.) !
    Als ich ihr dann sagte, das sei mir in der Summe zu teuer und ich würde deshalb dann wieder gehen, zeigte sie ihr wahres Gesicht und fauchte mich an, ich hätte ja jetzt 5 min. ihrer Zeit verschwendet und solle dafür gefälligst bezahlen !

    Habe sie ausgelacht und bin einfach gegangen.
    Zuletzt geändert von Nobody'; 02.11.2018, 16:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (12.11.2018), Cocky (02.11.2018), Pfaffe (02.11.2018), alex 0815 (02.11.2018)

    #2
    Gut gemacht

    Da werde nix vertentiges passiert

    Kommentar

    Lädt...
    X