Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Archivierung von Anzeigen

    Darf man Anzeigen die mittlerweile inaktiv sind aus dem google cache holen, archivieren und in den jeweiligen Beitrag verlinken?

    Beispiel:

    Hier ist die Anzeige weg:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-G6-Faktor

    Aber noch verfügbar im Google Cache:
    https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

    Archiviert:
    http://**********/Qym9J

    Grüße,
    Lupus

    #2
    Guten Abend,

    Gute Frage, die ich aber intern noch einmal etwas tiefer beleuchten möchte.

    Bis dahin bitte ich erst einmal davon Abstand zu nehmen und von weiteren Wortmeldungen abzusehen.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Darf man Anzeigen die mittlerweile inaktiv sind aus dem google cache holen, archivieren und in den jeweiligen Beitrag verlinken?
      wir haben uns vergangenen Freitag mal etwas tiefer mit dieser Materie befasst und sind auch zu einem Ergebnis gekommen.

      Aus rein juristischer Sicht gibt es da erst einmal nichts einzuwenden, wir können weder auf den Cache noch auf jedwede Archive Einfluss nehmen. Dennoch lehnen wir dies ab und möchten nicht das dies Einzug im Forum hält.

      Wenn eine/ein Anbieterin/er keine Werbung mehr schaltet, wenn auch ggf. nur temporär, hat es seine Grund. Wir erkennen keinen wirklichen Nutzen in solchen ehemaligen Offerten, warum diese dann hier auch noch dauerhaft konservieren?!

      Wenn eine/ein Anbieterin/er sich dann vollkommen aus diesem Business verabschiedet hat sollte man dies akzeptieren und nicht noch auf solche Abbilder zurückgreifen. Wer darauf aber nicht verzichten möchte, der soll sich die Abbilder auf seinen heimischen PC holen und in Erinnerungen schwelgen. Hier im Forum möchten wir das nicht und bitten dies auch zu akzeptieren.

      Uns ist schon klar das das Netz "fast" nichts vergisst, aber befeuern möchten wir dies dann auch nicht.

      Mit der Bitte unsere Entscheidung diesbezüglich zu akzeptieren und auch nicht weiter zu diskutieren, daher mache ich diesen Thread auch zu.

      Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2018, 14:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fudelidu (15.11.2018), Sic Transit (12.11.2018), Lupus (12.11.2018)
      Lädt...
      X