Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Michelle

    Moinsen zusammen,

    habe diese woche mal einen Abstecher zu Michelle in Bremen gemacht.. Die Anzeige war vielversprechend : Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!! Ok, unvergesslich kommt hin...aber....dann : Termin gemacht , 30 min. Fahrzeit und an der Tür gelingelt. Eine Süsse kleine Frau öffnete die Tür , ab ins Zimmer . Tarif 100460 geld übergeben. Dusche wurde angeboten und von mir genutzt um die wichtigen Regionen nochmals zu Reinigen (habe vor Abfahrt bereits geduscht) .
    Wieder zurück im Zimmer wurde mir dann mitgeteilt , das in 45 min. noch ein Termin ansteht ...ok ..habe für 1 Stunde bezahlt...mal sehen was passiert. Spitzenservice mit viel Zeit , steht in der Anzeige.

    Dann ging es los: gelangweilt wurde der gute verpackt ....genauso euphorisch wurde geblasen....nach ca. 3 min. wurde aufgesattelt ...beim berühren ihrer Brüste wurde sie plötzlich komisch, sie wäre sehr empfindlich an den Brustwarzen...dann kniff sie mir in meine Brustwarze ...ob ich das gutfinden würde....upps watt iss denn jetzt los..habe doch kein SM gebucht. Meine anfängliche freude schwand dadurch rapide.Meine frage nach franz. bei ihr wurde verneint. Sie wäre auch dort sehr empfindlich. Dann gewechselt in die Missio...wobei das stöhnen von ihr so gequält und eintönig war nach dem motto : Hoffentlich ist der bald fertig . Dann Doggy ....und das kalte eintönige astloch gestöhne ging weiter. Eine Türscharniere bringt mehr töne hervor, sorry !. Dann schwand bei mir die Lust.
    Ich legte mir auf den Rücken und sie hat mit Handmaking versucht mich zu ende zu bringen...aber die ganze Atmösphäre hat mich so runtergezogen,das den abend nix mehr ging.
    An ihr hätte es nicht gelegen , wurde mir gesagt......ok...gut....kein kommentar !

    Noch ein paar minuten AST dann ein Blick auf die Uhr von ihr....hatte ja noch ein weiteren Termin.
    Sie spricht richtig gut Deutsch, ist meistens nur eine Woche in einer Stadt.
    Nach 40. min diesen wunderschönen Ort der Enttäuschung verlassen.

    Spitzenservice mit viel Zeit stelle ich mir anders vor.
    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (10.11.2018), greeni68 (09.11.2018), DoktorMambo (09.11.2018), Satyr51 (09.11.2018), dieter2811 (09.11.2018), tomfuc (08.11.2018), Däne15 (08.11.2018), Bremen-Nord123 (08.11.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, somit hat Michelle ihren Platz endgültig auf meiner Interessensliste verspielt.
    Die Berichte zu ihr sind sehr durchwachsen mit starkem Trend nach unten.

    Ich verstehe immer nicht, das sich diese Hühnchen immer wieder auf diese Weise präsentieren.
    Da bewundere ich die Damen die lange an einem Ort arbeiten und sich einen auskömmlichen Stammkundenkreis aufgebaut haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (09.11.2018)

      #3
      Zitat von Entdecker69 Beitrag anzeigen
      , ist meistens nur eine Woche in einer Stadt.
      ...damit sich keiner von uns Trotteln noch an sie erinnert und somit erneut besucht
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.11.2018), DoktorMambo (09.11.2018), Black40 (09.11.2018), Däne15 (09.11.2018), dieter2811 (09.11.2018)

        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        ...damit sich keiner von uns Trotteln noch an sie erinnert und somit erneut besucht
        Also anhand der Bilder hätte ich keine Verbindung herstellen können . Klarer Fall für die berühmte Suchmaschine

        Kommentar

        Lädt...
        X