Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla - aus alt mach *BRANDNEU*

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert ... sollte man zumindest meinen. In manchen Branchen wechselt man allerdings nur schnell den Namen und die Telefonnummer und schon fängt man mit blütenweißer Weste von vorne an

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58448504
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (15.11.2018), Pfaffe (13.11.2018), minoxid (12.11.2018), alex 0815 (12.11.2018)

    #2
    Carla / Natalie - Regensburg

    Hallo Jungs

    Ich habe mir heute die Dame mal angesehen, so wie ich es schon angekündigt hab .
    Ich klingelte bei der angegebenen Tür und ich hörte sie hinter der Tür angeregt in ungarischer Sprache telefonieren,ließ mich erst mal warten.
    Dann nach ein paar Minuten öffnete sie mir stellte sich vor war sehr nett und zuvorkommend.
    Zu ihrer Erscheinung muss ich sagen sie ist sehr groß sportlich durchtrainierter Body.
    Aber ihr Gesicht sieht schon sehr verbraucht aus , ich will ihr hier zwar nicht zu nahe treten aber ihre Fotos sind entweder hardgephotoshopt oder schon etliche Jahre alt.
    Trotz dem abgedunkelten Raum stand eine alte Frau vor mir mit tiefen Falten im Gesicht.
    Es mag ja sein das sie mal 30 war aber das ist schon ein paar Silvester feiern 🎉 her .
    Sie sagte mir dann sie sei aus Budapest, das meines Wissens nach in Osteuropa liegt .
    Dann sprachen wir über Preis und Service sie nannte mir 100430 und 180460 bei Standardservice !
    Extras gibt es auch aber kostet alles extra und zwar in 50 Euro Schritten , also da sind eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
    Ich verließ daraufhin die Wohnung, musste erstmal nach Luft schnappen, dann wurde mir klar wie das gemeint ist mit dem High class das bezieht sich auf ihre Preise.
    Ich bin gerne bereit mal etwas mehr rauszuhauen, aber dann will ich auch was entsprechendes geboten kriegen.
    Für diese Preise bekomme ich eine lockere Stunde mit einem Topmodel und zwar all inclusive.
    Zu ihrem Service kann ich nix sagen,aber allein die Preisgestaltung der Lady haben nix mehr mit Abzocke zu tun,das erinnert mich schon eher an modernes Raubrittertum .
    Ich wünsche der Lady und ihrem Team noch viel Spaß mit ihren Stammkunden die sie ja mehrmals die Woche besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (15.11.2018), Undresser (14.11.2018), Pale Rider (14.11.2018), Pfaffe (13.11.2018)
    Lädt...
    X