Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Irina?

    Hallo,

    wer kann zu dieser Sahneschnitte etwas beisteuern?
    Danke.

    Gruß Samtpfote

    #2
    Im brandenburgischen besucht

    Habe sie bereits 2mal besucht. Was schon oft ist für mich bei einer SDL. Wem die Bilder gefallen,der kann beruhigt hingehen.Sie ist so in den dreißigern und sieht super aus. Wohl proportioniert ,nichts hängt ,schöne Brüste. -Und sie ist freundlich,gebildet,es reicht mehr als nur für einen Smal Talk. Ganz wichtig sie bietet eine Dienstleistung an die gefällt.Es ist guter GF6,mit allem was dazu gehört. -Preis ortsübliche 70€ für die Halbe. Natürliche liegt es im Auge des Betrachters,aber ich kann sie empfehlen. Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Trommelpeter; 12.11.2018, 20:47.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe Irina nach der o.a. positiven Auskunft besucht und kann die Ausführungen im Wesentlichen
      bestätigen. Sie ist schon ne ganz liebe, trotzdem weiß sie genau, was sie will und was nicht.
      Haare anfassen mag sie z.B. überhaupt nicht...

      Der Verkehr war gut, sie gibt sich Mühe; aber leider war ich nicht gut drauf -Blockade.
      Zungenküsse waren, obwohl ich danach gefragt hatte, so gut wie gar nicht möglich.
      Ich habe 50€ für 30Min. bez., dafür wars gut (Schulnote 2-), mehr kann man sicherlich auch
      nicht erwarten bei diesem Preis. Sie ist nur hin und wieder in diesem Gewerbe unterwegs.
      Von der Figur, absolut mein Beuteschema, super griffige Figur
      Man kann nichts falsch machen mit ihr.

      Kommentar


        #4
        Nächste Woche in Brandenburg

        Wittstock Dosse anzutreffen. Sie sagt oder macht es schon wie es geht/ und gibt sich Mühe ,daß es geht . Die Sache mit hin und wieder im Gewerbe,ist doch die übliche Geschichte. Keine Anzeigen in deinem Einzugsbereich,nicht auf Ladies, läst den Anschein aufkommen länger abwesend zu sein. Dabei wird nur eine andere Region mit anderen Werbeträgern genutzt. Trotzdem empfehlenswerte Ladie.

        Kommentar

        Lädt...
        X