Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anitta von #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anitta von #/

    Was ein Schuss. Die Bilder sind 100% echt. Supernette und süße Brasilianerin. Spricht gut englisch und hat Spaß an ihrem Job. Ist nicht ganz billig mit 120460, aber der Körper war es wert. Super Natur D und ein Arsch zum Niederknien. Selbst die Bräunungsstreifen waren noch dran.
    Kann ich absolut empfehlen. Angeblich nur noch eine Woche in Berlin.

    #2
    Bitte, wen meinst du? Gibt's 'nen Link? Oder 'ne Tel.-Nr.?

    Es gibt keine Anitta auf **blockierter Link** und die drei Anita's sind keine Brasilianerinnen.
    Zuletzt geändert von SledgeHammer; 14.11.2018, 23:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (15.11.2018)

      #3
      Die Dame ist offensichtlich

      schon zurück in die warme Heimat. Sie sprach von einem Aufenthalt von 4 Wochen. Sie wollte dann nach 2-3 Monaten wiederkommen. Die Schreibweise mit Doppel T stimmt. So hat sie es verwendet. Schade.

      Kommentar


        #4
        Schade! Trotzdem Danke!

        Kommentar


          #5
          Wieder da, jetzt als Anita mit einem "t"

          Steht zwar europäisch im Steckbrief, ist sie aber. Setcard 47824. für eine Link bin ich zu blöd....viel Spaß

          Kommentar


            #6
            Zitat von gropi Beitrag anzeigen
            Steht zwar europäisch im Steckbrief, ist sie aber. Setcard 47824. für eine Link bin ich zu blöd....viel Spaß
            **blockierter Link**
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X