Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANJA aus POLEN BRANDNEU !!!
Rosa-Luxemburg-Str. 2c
38820 Halberstadt
EG Haustür: Schreiber, EG links Schreiber
0152-38935023
" ANJA aus POLEN "

- SPITZENSERVICE + MASSAGEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE -

ANJA

Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens !!!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst !!!
Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren ???
Wie wäre es mit meinen Li**en, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln ??? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - ANJA aus POLEN BRANDNEU !!!

    Heut Abend der Dame einen Besuch abgestattet.
    Muß sagen,habe die Fahrt nach HBS nicht bereut.
    Freundlicher Empfang,gutes Deutsch.
    Alter paßte,Figur Top mit ganz kleines Bäuchlein.

    Alle Löcher fingerbar,wird beim lecken richtig nass.Blasen und GV einfach Top.
    Super ZK.

    Preise 50/100 für 30/60 Min.plus Extras.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schluckspecht1970 (29.05.2021), SOS Softy (19.06.2019), treeking (19.05.2019), guterhund123 (15.05.2019), Nudelz (17.03.2019), Kobold666 (15.11.2018)
Lädt...
X