Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lisa bei Engel - wie im Himmel.

    Hallo. Da nutze ich doch schnell die Gunst der Stunde und gebe noch das positive Feedback ab, bevor Lisa in die nächste Stadt weiterzieht (bzw. falls sie wieder hierher kommt und andere sich vorher belesen wollen).
    Ich war schon am Donnerstag bei ihr und hatte ein wirklich schönes Rendezvous.
    Für die Stunde habe ich 130€ inkl. sehr guter und zärtlicher ZK bezahlt.

    Lisa sieht hinreissend aus/hat einen knackig jungen Body, die Bilder sind also real. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte auf Anhieb, ich fühlte mich also sehr wohl. Es schien mir, das es ihr auch so ging .

    Also von mir gibt es eine Empfehlung für diejenigen die auf knackig junge Girls und ZK stehen.

    Mr.Lax

    P.S. Die Wohnung ist ganz OK, die Badeinrichtung etwas desolat, dafür das Bett und das VZ sauber und aufgeräumt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (12.09.2019), ottto24 (17.11.2018)
Lädt...
X