Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda Schoko - Nur noch bis Sonntag!
Am Sandfeld 2
76149 Karlsruhe
0152-18378777
Amanda - exotische Schönheit

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen Service bietet sie dir
ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst...

Hier her kommt man gerne immer wieder!
Erlebe es selbst!

ICH LEGE GROßEN WERT AUF HYGIENE
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
UNTERDRÜCKTE RUFNUMMERN WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Amanda Schoko - Nur noch bis Sonntag!

    Mir war nach Schokolade und nach kurzer Recherche sah ich das die Dame ein Versuch wert ist ..

    Location war neu für mich ( immer wieder erstaunt wieviele Adressen Neuland sind für mich ) .. parken kein Problem .. diskret relativ ja .. Zimmer war ok

    Zur Dame

    Sie ist superschlank und hat Gazellenartige Beine .. Brust ist Natur und hat schöne Nippel .. arsch ist auch wohlgeformt und liegt gut in der Hand ..
    Sie ist hübsch und sehr gepflegt .. Brüste sind eher ne volle 70A/B aber keine C .. dennoch schöne burst !

    Alter schwer zu schätzen aber würde mal so Anfang / Mitte 30 tippen .. dennoch toller Body ! Einzig um den Bauch waren komische Unstimmigkeiten ( da ich nur mutmaßen kann nenne ich es so ) welche entweder nach drastischer gewichtsreduktion entstand oder Verbrennung ? Es war dunkel und wollte nicht indiskret sein .. zumal dies irrelevant war für mich .. sie ist sehr nett und spricht gut deutsch .. ebenso scheint sie sehr gf6 zu bevorzugen ..

    Der Akt an sich war auch sehr gut und alles besprochene wurde zu 100% erfüllt .. daher klare Empfehlung und sollte ich mal wieder Lust auf Schokolade haben und sie hier gastieren würde ich sie wieder besuchen ..
    Zuletzt geändert von nebun; 21.11.2018, 21:19. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (13.01.2019), Gast_00113 (24.11.2018)
Lädt...
X