Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Christina - ist wirklich ne heißblütige

    War spontan bei Christina und ich wurde angenehm überrascht. Vorher per WA alles wichtige abgeklärt und kurze Zeit später bei ihr gewesen. Sauberes, warmes Zimmer. Christina ist sexy und sieht genau aus, wie auf den Bildern. Das Finanzielle geklärt (50430) und was dann folgte, war gutes FM, mit leichtem Gestöhne ihrerseits und immer wieder Augenkontakt beim EL. Der Ritt war gut, der Grip auch. Danach Missi und da kann man mit ihr anstellen was man will, sie macht alles mit. Schaut dich immer dabei an. Kurz darauf dann das Finale mit Augenkontakt. Fazit: Wiederholung 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (12.02.2019), ottto24 (30.11.2018)
Lädt...
X