Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Deutsche Heidi

    huhu, ich bin der neue und komme jetzt öfters

    ich war letztens bei heidi und möchte deshalb einmal ein paar zeilen dazu zum besten geben.
    sie gastiert in gera, in der .......
    da in gera alle adressen, ganz offenbar "TOP SECRET" sind muss man vorher anrufen und adresse, sowie klingel erfragen. ich empfinde das persöhnlich als ziemlich nervig, habe auch schon treffen platzen lassen, weil der aufenthaltsort einfach nicht zu verstehen war.
    da die heidi aber ein deutsches madel mit leicht sächischem dialekt ist, war das kein aber kein problem.
    die wohnung reiht sich in das allgemeine niveau in gera ein, sauber, schlicht, aber auch nicht mehr.
    demgegenüber hebt sich das preisniveau, welches heidi aufruft schon ziemlich ab.
    sie verlangt 80430 bzw 150460. hinzu kommt eine ellenlange aufpreisliste für eventuelle extras
    die heidi ist ne hübsche. ihre bilder sind ungeschönt. die heidi ist auch ne nette, angebehme gesprächspartnerin.
    man findet in der gebuchten zeit genügend gelegenheit, sich ausgiebig mit ihr zu unterhalten.
    die heidi steht auch ihrer umwelt sehr aufgeschlossen gegenüber, bestellt schon mal, während des dates ihr mittagessen beim hausmeister, oder schaut nach den abgestellten, frischen handtüchern vor der tür.
    sie hat 2 hunde und trinkt gern und reichlich energie-drinks.
    sie küsst recht ordentlich, sehr zärtlich und gefühlvoll. beim französisch habe ich persönlich auch schon schlechtere erlebt, mit viel spucke und unverholenem augenkontakt
    lecken lässt sie sich auch. naja, wahrscheinlich ist sie dabei schon ziemlich verwöhnt und anspruchsvoll geworden. mir ist es jedenfalls nicht gelungen, sie über gebühr in erregung zu versetzen. nun, "nobody is perfekt"
    der gedanke, dass mir aber auch nur ihr kleiner hunger dazwischengekommen ist und dadurch die bestellung des mittagessens eine größere priorität gewonnen hat, tröstet mein angekratztes ego allerdings ein klein wenig darüber hinweg.
    über den eigentlichen sex mit ihr kann ich gar nicht so recht etwas schreiben. der war nach gefühlten 2 minuten, in der missionarsstellung schon wieder beendet. ich war wohl zu stürmisch, sodass ihr dabei der nacken schmerzte. der durst auf energie-drink und die sorge um die gewaschenen handtücher, die vor der tür abgestellt wurden, kamen mir an dieser stelle dazwischen.
    hm, entweder hatte ich da wohl etwas pech oder war selbst daran schuld,die falsche zeit gewählt zu haben. schließlich lass ich mich auch nicht gerne in meiner mittagspause stören.


    noa
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.12.2018, 17:12. Grund: Adresse auf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (25.11.2018), Harzer1200 (24.11.2018)

    #2
    @noa30
    oder was ich glaube sie hat dich einfach geschickt abgezockt.Danke für deinen Bericht, hatte sie auch auf dem Schirm, nun nicht mehr.
    Mittagessen bestellen...Handtücher... das alles in der bezahlten Zeit in der sie sich dir widmen sollte.
    Das alles für 150€/h. Das sie schlecht drauf war...Störung in der Mittagszeit...hallo sie kann ja Pause machen, aber dann ohne Kunden. Es sei denn der wünscht das so nach dem Dominaprinzip .
    Da sind zur Zeit doch gottseidank nettere SDL unterwegs.

    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Ich war sehr schockiert

      als ich das gelesen hatte. Sie bestellt ihr Mittagessen ein, während ein Gast bei ihr ist.

      Mir fehlen die Worte. !!!

      Dann soll die Dame ihre Pause machen und essen. Und danach ihren Laden wieder öffnen.

      Also ich hatte die Dame auch auf den Schirm, doch nun ist sie von meiner Liste gestrichen.

      Ich kann es immer noch nicht fassen. So ein Verhalten...
      Zuletzt geändert von newmann; 24.11.2018, 06:22.

      Kommentar


        #4
        ohne worte

        [QUOTE=newmann;745246]als ich das gelesen hatte. Sie bestellt ihr Mittagessen ein, während ein Gast bei ihr ist.
        Mir fehlen die Worte. !!!

        das hat man doch öfters,.............. allerdings ist ein solches verhalten eher der balkanfraktion-typisch zuzuordnen.
        umso wichtiger ist doch unsre runde hier zu betrachten, um vor solchen reinfällen zu warnen


        lestat7, der diese dame auch auf dem schirm hatte
        Zuletzt geändert von lestat7; 25.11.2018, 14:47. Grund: deutsche rechtschreibung

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich mache hier vorerst einmal zu, ggf. erkläre ich euch das etwas später. Es gibt Sachen über die ich manchmal durchaus verärgert bin. Dies ist wieder so ein Fall.

          Bastian
          Administrator
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2018, 15:06. Grund: RS

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            ich mache hier vorerst einmal zu, ggf. erkläre ich euch das etwas später. Es gibt Sachen über die ich manchmal durchaus verärgert bin. Dies ist wieder so ein Fall.

            Bastian
            Administrator
            Ja, das ist wirklich sehr schade, was hier abgelaufen ist.
            Nach all den Jahren meinte der Kollege lestat7 einen Klon anlegen zu müssen, um über die
            Dame zu schreiben. Der Bericht ist offenbar mit Vorsicht zu genießen.

            So etwas macht uns als Moderation auch deshalb traurig, weil man das anständig lösen könnte,
            was wir insbesondere von einem langjährigen User auch erwarten. Falls es ein Problem gibt, teilt
            uns das mit und wir sehen was man machen kann.

            Der Klon wird selbstredend von uns entfernt.
            Der User lestat7 bekommt eine 3 monatige Denkpause. Da er quasi seit den Anfangszeiten des
            Forums dabei ist, hat er aber eine weitere Chance verdient. Wir hoffen er nutzt die Pause und
            kommt dann aufgefrischt ins Forum zurück.

            Da eine Diskussion hierüber nicht wirklich gewünscht ist, bleibt hier dicht.
            Wer über die Dame berichten möchte, tut diese bitte in einem neuen Thread.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X