Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Stella

    Über Stella wurde schon einiges berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68683402
    Aber ich habe in diesem Regionalforum nichts gefunden, so dass ich einen neuen thread eröffnet habe.
    Habe Stella diese Woche besucht, aber nicht zum ersten mal, kam nur noch nicht zum Berichten.

    Terminvereinbarung: klappt gut, sowohl telefonisch als auch per whatsapp
    Location: Keine Luxusunterkunft, aber aus meiner Sicht auch nicht so schlimm wie manche zuletzt behaupteten. Sehr ähnlich zu vielen anderen Termin-Wohnungen.
    Parkmöglichkeiten: an Arbeitstagen beschränkt, aber man findet was
    Diskretion: Naja, der Hauseingang ist schon ganz gut von der Straße und dem Nachbargrundstück einsehbar. Aber auch das trifft ja auf viele Locations zu.
    Räume: in Ordnung
    Dusche/Badezimmer: auch OK

    Preis: 60 Min für 150 €

    Optik, Fotos/Realität:
    Die Fotos sind wenig getunt, versprechen nicht zu viel. Das angegebene Alter dürfte ungefähr hinkommen. Sehr hübsches Gesicht, wie auf den Fotos und ich bekomme auch öfter mal dieses tolle Lächeln! Eine Figur wie ich sie mag, nicht zu dünn und eine zarte braune Haut (s. Fotos). Brüste natur, stehen deshalb nicht mehr ganz stramm, aber ich finde sie sehr gut zu ihr passend und es macht Spaß sie zu streicheln und zu küssen. Wenn sie tatsächlich B sind, dann aber mit Tendenz zu C. Sehr hübsche und gut passende Nippel (s. Fotos), die zum Lutschen einladen. Tolle blitzblanke Pussy und ein knackiger runder Po.

    Sprache:
    Deutsch klappt für das wesentliche ganz gut. Wer italienisch und/oder spanisch (sicherlich auch portugiesisch) kann, kann auch noch mehr Konversation betreiben.

    Persönlichkeit/Action:
    Wow, ein heißer Feger, wie ich finde! Ein klein bisschen crazy manchmal, mag ich aber sehr. Wir knutschen (schöne Zungenküsse), sie bläst super, genießt mein Lecken (bringt sie jedenfalls glaubhaft rüber und zeigt es auch). Und auch GV macht mit ihr richtig Spaß. Sie scheint es ebenfalls zu genießen in allen üblichen Stellungen. Es ist immer eine total vertraute schöne, manchmal auch lustige, Atmosphäre. Wir sind beide mit Spaß bei der Sache, einfach schön. Nach meinem ersten Schuss oder wenn am Ende noch ein paar Minuten Zeit sind, bekomme ich eine Massage von ihr, die man auch so nennen darf. Eine tolle Frau!

    Fazit
    Preis/Leistung: völlig in Ordnung
    GF6: Ja!
    Wdh-Gefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (19.10.2020), thethinwhiteduke (05.12.2018), t7767 (04.12.2018), veva (25.11.2018), Swann (24.11.2018), die Wachtel (23.11.2018), mr_n1ceguy (22.11.2018), Runner (22.11.2018), Juancito (22.11.2018)
Lädt...
X