Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Antonia in der Villa 44

    Guten Tag zusammen,


    mich hat es (wider besseren Wissens) in die Villa 44 verschlagen. Ich habe vorher angerufen und gefragt wer alles da ist. Mir würden 5 Namen genannt. Anwesend waren dann aber nur 3. Trotz einigen schlechten Erlebnissen, mit anderen Damen in diesem Haus, hatte ich die Hoffnung diesmal nicht enttäuscht zu werden. Leider war dem nicht so.
    Antonia ist zwar nett und recht hübsch anzuschauen. Die angebotenen Serviceleistungen von der setcard wurden aber nur teilweise eingehalten. ZK gibt es nicht, das blasen war so rein gar nichts. Beim lecken würde sie ruchtugfeucht, wuschte such aber immer wieder den Saft mit einem Zewa ab.

    Das reiten fühlte sich an, als wolle sie einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.
    Das beste war die doggystellung. Hier hält sie gut dagegen

    Ach ja hab 50430 gelöhnt.

    Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (27.11.2018), Besserstecher (27.11.2018), manni62 (27.11.2018)
Lädt...
X