Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
0151-24647874
GANZ NEU in FREIBURG im Breisgau!
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

LAURA
TERMINVEREINBARUNG BEVORZUGT!

Ganz privat und diskret!

Geil und sehr (s)experimentierfreudig!

Hier erlebst Du zärtlichen GF6 mit Lust und viel Zeit!

Ich bin eine scharfe, blonde Polin, 29 Jahre jung,
1,70 m groß, schlank, total rasiert und mit prallen
BH 80 D Naturbrüste. Ich stehe vor allem auf
ausgiebigen OV-GV-DS, NS und vieles mehr!
Ich kuschel gerne und bin sehr liebevoll. Dabei lasse
ich trotzdem gerne mal mein polnisches Temperament
spielen.
Gerne erfülle ich auch spezielle Wünsche.

Erwähne bei deinem Anruf bitte,
dass Du mich auf Ladies.de gefunden hast.

Tel.: 0151-24647874
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Laura

    Am vergangenen Samstagabend verspürte ich mal wieder Lust, mich von einer Dame verwöhnen zu lassen. Bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit osteuropäischen Damen, gerade zuletzt ebenfalls mit einer Polin, welche auch hier inseriert und ebenfalls Laura heißt. Was sollte da schon schief gehen? So dachte ich mir.
    Ich also erwartungsvoll angerufen und Preis abgecheckt. 80430 auch hier die üblichen Konditionen. Eine halbe Stunde später vor Ort gewesen und geklingelt. Die Dame öffnete und begleitete mich aufs Zimmer. Optisch war sie ganz ordentlich. Erstmal das finanzielle abgewickelt. Während ich mich auszog und sie sich ebenfalls, vielen mir die Tattoos auf, von denen ich vorher nichts gelesen hatte. Ich mag Tattoos an Frauen überhaupt nicht und hätte schon deshalb von vornherein bei ihr nicht angerufen. Nun gut. Ich erstmal unter die Dusche. Als ich wieder zurück kam, wollte ich sie erstmal küssen. Da sagte sie, dass sie nicht küsst. Ich glaube, ich spinne. Ich habe bei vielen, sehr netten Damen, immer leidenschaftlich geküsst. Und immer ZK. Und sie sagt zum Küssen nein Sie sagte mir, ich solle mich hinlegen. Da war ich schon etwas sauer. Zuerst hat sie mir per Handmassage meinen Riemen zum stehen gebracht. Dann wollte sie mir schon einen Gummi überziehen. Den zog sie erstmal falsch über. Also Gummi wieder runter und einen anderen genommen. Der war dann rot. Dann reitete sie auf mir, was ganz ok war. Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie von hinten. Ich dachte erste, ich könnte ihr Hintertürchen benutzen, da sie vorher noch den Gummi nochmal gut einölte. Aber nein, auch das war nicht im Preis inbegriffen. Dann drehte ich sie auf den Rücken und wollte mit meinen Fingern ihre Lustgrotte erkunden. Aber auch diesem Vorhaben versagte sie die Zustimmung. Da sagte ich ihr, dass in ihrer Anzeige Küssen, AV und Fingerspiele (passiv und aktiv) doch drin steht. Küssen täte sie generell nicht (hat angeblich nichts mit mir zu tun - ich meine beurteilen zu können kein hässlicher Frosch zu sein), alles andere gäbe es, aber nur mit Zuschlag. Da fragte ich sie, ob ich sie wenigstens lecken könne. Dies war mir erlaubt, was sie auch offensichtlich genoss, da ich noch weitermachen sollte, obwohl ich schon aufgehört hatte. Anschließend wollte sie, dass ich sie von hinten nehmen und langsam fertig werden solle. Das ist mir bisher auch noch nie vorgekommen, dass ich zur Eile gedrängt wurde. Da ich trotz größter Anstrengung nicht so schnell zum Schuss kam, hat sie mich mit der Hand zum abspritzen gebracht. Bezeichnender Weise hat sie mich zum Abschluss natürlich nicht abgewischt, sondern legte mir ein Zewa auf den Bauch und stand auf, so dass ich mich selbst reinigen musste. Ich zog mich an. Die Verabschiedung fiel dann auch von meiner Seite sehr frostig aus. Kein Küsschen auf die Wange, kein Handschlag. Tschüss und draußen war ich nach bereits 25 Minuten.
    Und die Moral der Geschicht? Glaube was in Anzeigen steht oder glaube es nicht. Mein erster absoluter Reinfall. Zum Glück sind nicht alle so. Es ist fast wie in einer Partnerschaft: Man(n) weiß immer erst später, ob es die Richtige ist (war). Diese Laura vom Samstagabend war es nicht.

    #2
    Danke für den Bericht. Ich habe noch mal im Profil geschaut. ZK steht eigentlich dirin. Sollte sie vorher sagen, wenn sie es nicht will. Aus welchen Gründen auch immer. So ein Date mach wirklich keine Laune.
    Zuletzt geändert von luccas; 27.11.2018, 18:14.

    Kommentar


      #3
      Hier noch was über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...saster-Warnung

      Kommentar


        #4
        Zitat von luccas Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Ich habe noch mal im Profil geschaut. ZK steht eigentlich dirin. Sollte sie vorher sagen, wenn sie es nicht will. Aus welchen Gründen auch immer. So ein Date mach wirklich keine Laune.
        Haben viele Damen leider im Profil stehen mit dem ZK und dann erfolgt folgendes:

        - Entweder sie küsst wirklich und bietet den Service an

        - Oder sie küsst nur je nach Gusto, Laune und Sympathie,

        - ZKs werden als Extra angeboten, berechnet und auch wieder mit dem Faktor Sympathie als Zusatzpunkt oder

        - ZKs sind vor dem ProstGes als "Zwangskondition" zum Locken der Kundschaft eingesetzt worden und jetzt zum Extra deklariert bzw.

        - ZKs sind entweder "aus Versehen" im Profil durch einen Mitarbeiter der Portale gesetzt worden (Ausrede Nr. 1)

        - (Ausrede Nr. 2) der Vermieter der Wohnung hat das Profil erstellt und angeblich ohne die Dame zu fragen den Servicepunkt eingesetzt und schlussendlich

        - sie bietet tatsächlich den Servicepunkt nicht an. Hat diesen aber entweder mangels Kenntnisse der Sexabkürzungen unbewusst mit angeklickt bei der Profilerfassung. Oder bewusst den Punkt dokumentiert, um ihn als "Lockmittel" für potentielle Kunden zu nutzen. Was dann aber die Leute frustiert, weil diese erwarten ganz klar, dass die angebotenen Servicepunkte automatisch oder gegen entsprechendes Entgelt on top als Extra angeboten werden.

        Kommentar


          #5
          Mannheim - Laura: For whom the bell tolls

          Ich war vor ein paar Tagen bei Laura. Die Bilder und der Bericht aus einem anderen Forum hatten mich neugierig gemacht und da der Druck stark in mir war, rief ich bei ihr an und vereinbarte einen Termin.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...at-amp-diskret


          Telefonat: Am Telefon klang Laura neutral - weder freundlich noch unfreundlich - und teilte mir auf Nachfrage ihre Preise 100/30 bzw. 150/60 mit sowie die Adresse mit.


          Örtlichkeit: Das Haus liegt in einem Mannheimer Gewerbegebiet, umringt von Händlern und vielen stillschweigenden Nachbarn in der Nähe, und mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn man nach Feierabend oder bei Dunkelheit kommt, betritt man das Haus relativ anonym.
          Innen ist die Wohnung schön und gemütlich gestaltet und eingerichtet und sauber. Der Schlauch war vom Brausekopf getrennt (durchgerostet?) und somit konnte ich mich nicht duschen (ging meinen Vorgängern und Nachfolgern wohl genauso). Da kann zwar Laura nichts dafür, gibt aber einen Abzug in der B-Note. Die Vermieterin hätte recht schnell für Ersatz sorgen können/müssen. Sauberkeit ist schließlich ein oberstes Gebot!!!
          Das "Bett" ist im Prinzip eine Matraze auf dem Boden - nicht der Brüller, aber zweckdienlich.
          Die Wohnung teilt sich Laura mit einer anderen Dame.



          Empfang/Preis/Zeit:
          Laura empfing mich freundlich in einem knappen Einteiler, der das Blut schon langsam in Bewegung setzte. Bei dem leckeren Anblick entschied ich mich für 130/60 (Den Preis nannte sie mir vor Ort!), wobei ich lernen musste, dass 1 Stunde nicht überall 60 Minuten sind, doch dazu später. Das Bad wurde mir zum Frischmachen/Katzenwäsche angeboten, was ich nutzte, so gut es ging; ein Getränkeangebot folgte allerdings nicht.


          Optik: Aufgrund des gedimmten Lichtes konnte ich das Alter nicht eindeutig beurteilen, aber ich würde in ein paar Jähren zu den 29J addieren. Die Haare sind aktuell ein wenig kürzer als auf den Fotos und so flach wie auf den Fotos ist der Bauch nicht. Da liegen schon so ca. 5-10 Kilo dazwischen. Trotz der zusätzlichen Pfunde eine hübsche Frau zum Anbeißen. Ihre Haut ist glatt und fühlt sich gut an. Die Körbchengröße ist zutreffend und die Brüste haben mir auch echt gut gefallen.
          Sie ist definitiv nicht einparfumiert (für diejenigen unter uns, die darauf achten müssen) und eine recht natürliche Person - sehr wenig Schminke im Gesicht. Sie ist Raucherin, was man aufgrund des Mundwassers nur ganz leicht bemerkte und mich beim Küssen nicht störte.


          gesetzteskonformer Bettsport: Laura ist sehr offensiv und kontaktfreudig. Sie küsst (auch Zungenküsse), streichelt mal zart und mal intensiver, saugt und beißt leicht in Brustwarzen) und mich würde es nicht wundern, wenn sie auf Wunsch den Rücken entlang kratzen würde. Sie ist, so wie ich sie einschätze, für wilden und bei viel Sympathie für sehr leidenschaftlichen Sex zu haben, denn sie bei meinem Besuch stärker andeutete. Ihre Blas- und Ballbearbeitungskünste sind schon top, da schießt das Blut von 0 auf 100 in 10 Sekunden in die Kanone. Sie macht das abwechlsungsreich. Küsse an ihrem Körper lässt sie gerne zu, auch das Saugen an ihren Brüsten, aber sie schon stärker darauf fixiert den Kunden zufrieden zu stellen. Auch wenn ich eigentlich gerne die Möse bei einer Frau lecke, hatte ich bei Ihr gestern nicht das Bedürfnis - ich weiß bis heute nicht warum? Eigentlich komisch und sehr ungewöhnlich für mich.

          Um nicht gleich mein Pulver zu verballern, habe ich sie in der Missio rangenommen, wobei sie mich bremste, nicht zu schnell und zu heftig zu stoßen. Sie geriet dabei tatsächlich ins Schwitzen....Etwas irritierend war das schon, denn so forsch und heftig wie sie sich offensiv betätigte, hatte ich wilderes Treiben ihrerseits erwartet (fehlende Sympathie???). Die Stöhngeräusche klangen dabei recht natürlich - zumindest war es kein übertriebenes Gestöhne. Statt eines erhofften Stellungswechsels ging sie wieder zum Blaskonzert über und führte mich zum schönen Absch(l)uss - das Zucken hielt schön lange an...


          Bettgeflüster: Laura spricht gut deutsch und somit bot sie eine gute Grundlage für ein anständiges Gespräch. Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung mit vielen Streicheleinheiten und zärtlichen Küssen und uns gegenseitig massiert, was ihr sehr gefallen hatte. Im Gegensatz zum Sex mag sie es da eher gemächlich. Zwischendurch wollten wir noch einmal loslegen, aber meine Kanone benötigte noch ein wenig Ladezeit. Im Grunde genommen wäre sie als leidenschaftliche . Gespielen eine echte Empfehlung , wenn es da nicht einen störenden ....


          Haken: gegeben hätte und der nennt sich Zeit. Es gibt den allseits bekannten Spruch, dass die schönste Zeit wie im Flug vergeht, dass man die Zeit vergisst, wenn es schön ist, aber in diesem Falle... Nach einer gefühlten halben Stunde teilte sie mir mit, dass nicht mehr viel Zeit übrig wäre, was ich verwundert in Frage stellte und sie anbot auf die Uhr zu schauen, was ich bejahte, sie aber dann mit wieder ankuscheln vermied und ich - seufz - vernachlässigte. Wenige Minuten später bot sie mir nochmals das Bad an, was ich zur Waschung nutzte, und bei meiner Rückkehr blickte ich auf meine Uhr und stellte fest, dass da noch gute 10+ Minuten übrig waren und wies sie darauf hin. Außer ein kurzes Gekuschel im Stehen kam nichts mehr zustande.
          Da keimte der Verdacht, dass sie darauf aus war mich loszuwerden, aus welchem Grund auch immer. Gut, sie sagte mir, dass sie zu wenig in der Nacht schlief, aber ein Grund sollte das nicht sein, da hätte sie auch eine halbe Stunde anbieten können. Ich bin auch stets freundlich, höflich, gepflegt und trage auch nicht Quasimodos Gene in mir, und ich denke nicht, dass ich ihr unsympathisch war.

          Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich meiner ursprünglichen Absicht nur eine halbe Stunde zu wählen, treu geblieben. So war ich nach 52 Minuten brutto wieder auf der Straße. Im Prinzip waren es netto 130/40-45 und das fand ich, höflich ausgedrückt, nicht so dolle.


          Fazit: Hätte es diesen Haken (und die nicht vorhandene Dusche) nicht gegeben, würde ich sie empfehlen und gerne wieder besuchen, aber grunddessen werde ich es besser sein lassen. Um ca. 1/4 der Zeit zu verkürzen, finde ich schlecht und in Abzocke tendierend.

          Dr. Tongue

          Kommentar

          Lädt...
          X