Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Anabella

    Habe anabella und ihre Freundin mariella vor kurzem in Gießen besucht.sehr freundliche Begrüssung.das finanzielle geklärt und mit einem leichten schnuppern fing es an.wir haben zu dritt geduscht unsre Körper erkundet.nach dem abtrocknen ging es auf die Matte wobei ich erst den beiden erst mal zuschaute.langsam kam ich in Fahrt und sie gummierten auf und anabella fing an zu blasen.sie saugt und hat den gewissen Druck dafür das man schnell abspritzt.ich hielt sie erstmal zurück wobei ich mariella ausgiebig leckte.sie schmeckt sehr gut.dann Wechsel mariella lutschte ihn wieder steif mit Gummi und ich leckte anabellas Kirsche die ebenfalls sehr gut schmeckt.nach einer guten Weile sattelte mariella nach Gummi Wechsel auf.sehr geiler Ritt und guter gripp.dann war anabella dran.gummi Wechsel und dann ritt sie los.dann noch mal in Missio durchgefickt und im Gummi gekommen.mariella lag in dieser Zeit daneben und bestaunte das treiben und hat es sich selbst gemacht.dann war säubern angesagt und nettes Gespräch mit ihnen danach.kleine Massage noch bekommen...angezogen und verabschiedet.hoffe das ich beide wieder treffen kann.oder auch alleine.danke ihr 2 und bleibt so wie ihr seit.gruss alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (06.12.2018)

    #2
    mariella?

    Hört sich sehr gut an. Mich interessiert nur, wer ist mariella?


    Lg denis

    Kommentar


      #3
      ganz große Klasse

      war gestern auf ein Kurzdate bei ihr. Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Annabella ist ein sehr nettes und aufgeschlossenes Mädel mit Humor. Ihr Figur ist meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig, gut proportioniert mit einer sehr schönen OW. Auch ihr Gesicht finde ich sehr süß. Gerne wieder. Empfehlung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (10.12.2018), waldi69 (09.12.2018), ANABELLA (08.12.2018)

        #4
        Zitat von denis-gottlob25 Beitrag anzeigen
        Hört sich sehr gut an. Mich interessiert nur, wer ist mariella?


        Lg denis
        Mit hoher Wahrscheinlichkeit sie:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...*-wirklich-gut
        Hab's geschrieben in guter Zeit,
        Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
        Und find nicht halb die Freud so mehr,
        Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
        Find, daß es wie mit den Kindern ist,
        Da doch wohl immer die schönste Frist
        Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
        Sie hat der lieben Frau gemacht.
        J. W. v. Goethe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ANABELLA (11.12.2018)

          #5
          Anabella

          Liebe Leute,

          warum ein neuer thread

          Hier steht doch schon alles drin:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...light=anabella

          Vielleicht kann das ja, bitte schön, ein freundlicher Mod zusammennageln

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (10.12.2018)

            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

            warum ein neuer thread
            Andere Bilder?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Andere Bilder?
              nicht nur dies, eigentlich unerheblich weil das aktuelle Inserat widergespiegelt wird. Hier wird von einem Dreier berichtet und das mit Mariella ist noch zu klären, ein Phantom?

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Klarheit

                Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                Ganz genau! :)
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dichter69 (13.12.2018)
                Lädt...
                X