Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Enca

    War heute Abend bei Enca in der unteren augasse.

    Total problemlos einen Termin am Telefon gemacht und 15 Minuten danach stand ich schon vor ihr.

    Sie ist ein kleines, schlankes hübsches teeny mit mega geilen Brüsten, welche groß sind aber nicht hängen. Natur! Bilder entsprechen der Realität und sie ist echt ne kleine scharfe Optikgranate. Sie hat volle Lippen und ich habe mir die ganze Zeit überlegt wie geil der bj werden wird.

    Ihr Preise sind 150460, dann ist aber auch all inclusive, ausser anal (das macht die süße nicht)
    Ich habe mich für die 50 Euro Kennenlernnummer entschieden, weil das Haus seine ups and downs hat.

    Kurz: wurde nicht enttäuscht. Lockeres Mädchen, geht gut mit und hat auch Spaß an der Sache. Küssen, Fingern etc hab ich für 50 Euro freilich nicht bekommen, aber ist OK. Dafür durfte ich einen klasse BJ genießen und sie beim Vögeln drehen wie ich wollte. Nach 20 Minuten bin ich dann im doggy, bei dem sie geil gegengehalten hat schließlich gekommen und war gut gelaunt.

    Chemie hat gepasst und ich werde sie wieder aufsuchen. Dann muss ich sie mal komplett erleben, weil sie mir versprochen hat, dass der Sex gerade noch gar nichts war. Und ich fand den schon gut.

    Die kleine ist noch bis Sonntag in Pforzheim und zu bemängeln hatte ich rein gar nichts in der kurzen Zeit.

    Dudes, wir haben am Anfang Folklore getanzt. War gute Stimmung.

    Mindi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    magic2001 (02.03.2019), Lugouw (22.01.2019), Dan1 (04.12.2018), Gast_00113 (04.12.2018), Naturliebhaber (04.12.2018)
Lädt...
X