Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue (ehemals Beta) Ladies.de - Anregungen/Eindrücke/Feedback

    ....hmmm, die neue Beta Ladies.de Seite gefällt mir nur bedingt.


    Nach Namen kann man da nicht mehr Suchen, oder?
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (01.07.2019)

    #2
    Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    ....hmmm, die neue Beta Ladies.de Seite gefällt mir nur bedingt.


    Nach Namen kann man da nicht mehr Suchen, oder?

    doch das geht

    1. Seite aufrufen
    2. einfach auf -> los geht´s
    3. Anzeigen aufrufen
    4. hach schau auf´s Bildchen, Suchtext = Freitext

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beta_01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,8 KB
ID: 1228091

    Gruß Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2018, 14:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (22.10.2019), mister- green (20.04.2019), Triberius4P6 (04.12.2018)

      #3
      .....ahh....wenn man(n) es weiß

      ...aber schon irgendwie ganz schön "versteckt", ist jetzt nicht wirklich intuitiv.

      Die Optik der neuen Seite ist schick, die Handhabung gefällt mir nicht so.

      Da fehlen mir irgendwie ein paar Sachen oder sind verkompliziert.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (01.07.2019), salsero1 (16.06.2019), metrogrand (21.12.2018), fudelidu (04.12.2018)

        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        .....ahh....wenn man(n) es weiß

        ...aber schon irgendwie ganz schön "versteckt", ist jetzt nicht wirklich intuitiv.

        Die Optik der neuen Seite ist schick, die Handhabung gefällt mir nicht so.

        Da fehlen mir irgendwie ein paar Sachen oder sind verkompliziert.
        ich werde da bestimmt noch ein separates Thema zu aufmachen, bin aber jetzt in Eile
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2018, 14:32.

        Kommentar


          #5
          Die Beta-Seite...

          finde ich gut!

          Insbesondere sind die Vorschaubilder schon mal deutlich größer. Da brauche ich nicht extra 'ne Brille aufsetzen.

          Und die Bilder der Damen sind auch viel größer.

          Eine richtig gelungene Senioren-Seite. Besten Dank!
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Grauenvoll

            Aus einer übersichtlichen Webseite wird 'ne App, sozusagen. Überhaupt nicht mein Ding.
            Und die Suche nach Namen sollte wirklich einfacher sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hein80 (01.07.2019), egglo85 (09.05.2019), metrogrand (21.12.2018), Little Joe (04.12.2018)

              #7
              Die Einzelansicht gefällt mir besser wie vorher.Aber wie siehts mit der Suche allgemein aus ?
              Bei Google ist betaladies nicht zu finden.Und wenn Männer suchen scheint es komplizierter zu sein,das kann ungünstig für uns DLs sein.Also nicht gut.

              Das komische,altmodisch wirkende Strapslogo sollte weg.Und der Schriftzug Ladies gehört modernisiert.
              Ebenso sollte man dafür eine andere Farbe verwenden,rot finde ich gut.Sieht eben ein wenig erotisch aus,
              also passend.

              Gilt diese Beta Version für alle Ansichten also auch für mobile ladies? Wir werden meist über diese Version
              gefunden (ich frage öfters nach) ,ist eben praktisch und diskret.Es gibt also noch einiges zu tun.

              Wer rastet der rostet

              P.S. Es fehlt noch meiner Meinung nach eine wichtige Rubrik bez. Haarfarbe:Blondinen,Brünette,Schwarzhaarige.
              Zuletzt geändert von C`est la vie; 04.12.2018, 18:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hein80 (01.07.2019)

                #8
                Schade,

                eine weitere Webseite die verschlimmbessert wird...


                Wie ein Vorredner schon schrieb, aus einer tollen, übersichtlichen Seite wird eine Art App

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ronny Rakete (06.07.2019), Hein80 (01.07.2019), metrogrand (21.12.2018)

                  #9
                  Auch wenn ich schon vorher reinschauen durfte, schreibe ich mal hier weiter: Die Suche von einem Ort ausgehend funktioniert hinsichtlich der angezeigten Ergebnisse immer noch nicht so, dass die Ergebnisse nach wachsender Entfernung angezeigt werden. Es wird weiter bunt gewürfelt.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pimperator (14.12.2018)

                    #10
                    Die Listen Ansicht,
                    https://beta.ladies.de/oldenburg/sex...n?ansicht=list

                    unter Ansicht umzuschalten, gefällt mir ganz gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Gewohnheitstier

                      Liebe Leute,

                      der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich brauche diese Beta-Seite nicht. Ich bin ladies.de gewohnt und komme bestens damit zurecht - und die Beta-Seite schickt einen letztendlich ja auch wieder dahin. Also: cui bono

                      Aber: meinetwegen, solange an der bisherigen Version nichts Entscheidendes verändert wird...

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (23.06.2019), Balke72 (05.12.2018), Alex_3003 (04.12.2018)

                        #12
                        muss da Senex rechtgeben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
                        Mein erster Eindruck ist auch erstmal, dass die alte Seite wesentlich übersichtlicher ist wie die Neue.

                        Was mir aber nicht wirklich gefällt, ich gebe oben in der Suche bei Ort z.B Bamberg ein.
                        Er bringt mir erstmal eine Seite mit Titelanzeigen aus meiner Region, wo Bamberg gar net dabei ist.
                        Dann muss ich runterscrollen und da ist nochmal ein Button mit zu den Anzeigen
                        Dann kommen erst die Anzeigen aus Bamberg die ich sehen will

                        Will jetzt nicht gleich alles schlechtreden, aber auf den ersten Blick gefällt mir die alte Seite schon besser.
                        Vor allem die Übersichtlichkeit ist da besser

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hein80 (01.07.2019), Apollo (23.06.2019)

                          #13
                          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                          Die Listen Ansicht, https://beta.ladies.de/oldenburg/sex...n?ansicht=list

                          unter Ansicht umzuschalten, gefällt mir ganz gut.
                          ja die nehme ich auch ganz gerne, ist mir auch angenehmer/übersichtlicher

                          Zitat von C`est la vie Beitrag anzeigen
                          ... P.S. Es fehlt noch meiner Meinung nach eine wichtige Rubrik bez. Haarfarbe:Blondinen,Brünette,Schwarzhaarige.
                          stimmt nicht, Merkmale -> runter scrollen bis weitere Merkmale, und was siehst du

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beta_02.JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 1228092

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beta_03.JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 1228093

                          Gruß Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            atcra77 (04.12.2018)

                            #14
                            Da ich wohl keine Zeit habe, einen langen (zusammenhängenden) Testbericht zu schreiben, poste ich Bemerkungen, sobald sie mir beim Testen auffallen.

                            Ich suche regelmäßig nach den aktuell hinzugekommenen Anzeigen. Wenn ich auf "Aktuelles" gehe und meine Region (oder Stadt) eingegeben habe, werde ich mit "Events" und "Meldungen" belästigt, nach denen ich nicht gesucht habe. Auf meinem Bildschirm ist keine einzige neue Anzeige zu sehen; ich muss erst runterscrollen, um sie zu sehen.

                            Ich fand bisher die Angabe hilfreich zur Orientierung, WANN eine neue Anzeige hinzugekommen ist. Diese Angabe gibt's gar nicht mehr.

                            Wenn ich aktuelle Anzeigen durchschaue, spielen die Namen der Damen eine untergeordnete Rolle für mich. Wichtiger ist die Stadt. Die war in der alten Version deutlich hervorgehoben. Nun ist sie die unauffälligste der gelisteten Infos. Sogar die Angabe "Ladies / Escort / Massage ..." ist deutlicher hervorgehoben, obwohl diese Info am wenigsten zur Orientierung beiträgt (die meisten Anzeigen gehören eben zu "Ladies", die nebenbei gesagt vielleicht wieder "Hostessen" heißen sollten, dann weiß man wenigstens, was damit gemeint ist).

                            Sobald die Kurztexte der einzelnen Anzeige mehr als eine Zeile in Anspruch nehmen, wird alles im Blocksatz dargestellt, was bei der Kürze der Zeilen mitunter riesige Löcher reißt. Den typografieaffinen Nutzer graust es ;-)

                            Und noch eine allgemeine Anmerkung: Ich bin zwar nicht sicher, ob der Hinweis auf eine app-ähnliche Gestaltung der neuen Seite, der schon vorgebracht wurde, treffend ist, aber eine "Tablettisierung" würde ich auch diagnostizieren. Auf der einen Seite ist es gut, wenn die einzelnen Elemente auf der Seite etwas mehr "Luft" bekommen. Auf der anderen Seite sind nun deutlich weniger Infos auf einen Blick zu sehen (und dabei habe ich meine Abbildungsgröße für die Seite schon auf 90% gestellt). Suchrubriken nehmen sehr viel Platz weg, wenn man sie ausklappt. Manche Auflistungen sind nicht mehr auf mehrere Seiten aufgeteilt, sondern über "Weitere News" o.ä. zu erreichen. Dadurch wird die Orientierung am PC-Bildschirm eher erschwert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hein80 (01.07.2019), Pimperator (14.12.2018)

                              #15
                              Zitat von piano Beitrag anzeigen
                              Ich suche regelmäßig nach den aktuell hinzugekommenen Anzeigen. Wenn ich auf "Aktuelles" gehe und meine Region (oder Stadt) eingegeben habe, werde ich mit "Events" und "Meldungen" belästigt, nach denen ich nicht gesucht habe. Auf meinem Bildschirm ist keine einzige neue Anzeige zu sehen; ich muss erst runterscrollen, um sie zu sehen.
                              Dem kann ich mich nur anschließen.

                              Und noch eine allgemeine Anmerkung: Ich bin zwar nicht sicher, ob der Hinweis auf eine app-ähnliche Gestaltung der neuen Seite, der schon vorgebracht wurde, treffend ist, aber eine "Tablettisierung" würde ich auch diagnostizieren. Auf der einen Seite ist es gut, wenn die einzelnen Elemente auf der Seite etwas mehr "Luft" bekommen. Auf der anderen Seite sind nun deutlich weniger Infos auf einen Blick zu sehen (und dabei habe ich meine Abbildungsgröße für die Seite schon auf 90% gestellt). Suchrubriken nehmen sehr viel Platz weg, wenn man sie ausklappt. Manche Auflistungen sind nicht mehr auf mehrere Seiten aufgeteilt, sondern über "Weitere News" o.ä. zu erreichen. Dadurch wird die Orientierung am PC-Bildschirm eher erschwert.
                              Ich fände wirklich eine Lösung wie bisher für den PC deutlich besser. Die Bildschirme werden immer größer, das kann man auch nutzen, um viel Information unterzubringen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X