Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chemnitz Lea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz Lea

    Hallo Gemeinde, Mitstecher und Freunde der käuflichen Liebe 😊
    Habe jetzt alles mögliche in der suchanfrage eingegeben😭 aber kann nix über
    Diese abselute "Schönheit" finden. Da ich mir nicht vorstellen kann das bei Ihr noch
    Keiner war hoffe ich auf eure Hilfe!

    Danke im Voraus, ansonsten ist diese woche wahrscheinlich der erst Bericht zu finden.
    Hoffentlich keine Geldvernichtung😯

    #2
    Geile Tattoos,....

    ...ob man(n) da überhaupt zum f...cken kommt? Bis man(n) die alle angeschaut hat ist doch die Zeit um - oder man(n) bucht doppelt - einmal schauen, einmal tun... ;-)))

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapmax (09.12.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Guter-Service!

      hat nicht mal eine Minute gedauert

      Kommentar


        #4
        Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
        Habe jetzt alles mögliche in der suchanfrage eingegeben😭 aber kann nix über
        Diese abselute "Schönheit" finden.
        Hast du es schon einmal mit der Telefonnummer versucht?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-02555018
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Möglicherweise bin ich gerade nicht gut drauf...

            ... aber echt mal, postet ihr wirklich Suchergebnisse? Schon die reine Telefonnummernsuche bei groß G bringt den Bericht hier und einen beim Lusthaus.

            Ist all die Aufregung um die Fragethemen schon wieder vorbei oder ist das Weihnachtsbonus? (rhetorisch)
            Zuletzt geändert von Sic Transit; 09.12.2018, 21:29. Grund: Grammatik... der Titel stimmt wohl (nun) doch...
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            Lädt...
            X