Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg Harburg - TS Patricia

    Offenbar Zuverlässig

    Es ist nicht zum Kontakt mit ihr gekommen doch möchte ich an dieser Stelle sagen. Offenbar zuverlässig!
    Ich wurde von der Hausdame empfangen und hineingebeten. Nach kurzem Augenblick erschien diese zurück und entschuldigte sich das die Wunschperson einen Termin gleich hat und der auch länger dauert.
    Mir wurde höflich eine Alternative angeboten, welche ich ausschlug.

    Zur lokation : an einer Kreuzung - nicht anonym .
    Parkplatz- gebührenfrei ca. 1 min Entfernung .
    Die Wohnung selbst eher in die Jahre gekommen.

    Ich hörte bereits Loblieder von dieser TS in Sachen Massage mit freudigem Ende !

    Schönen Sonntag

    #2
    Kann es sein, dass du "offenbar unzuverlässig" meinst?

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich nicht erklärt...

      Ich habe mich nicht erklärt , sorry .
      Doch ich meinte es schon so wie beschrieben.
      Ich hatte kein Termin , jedoch wer anders. Und die Gute lehnte mich ab um ihrem Termin treu zu bleiben.

      Im Bericht bin ich eher fehlerhaft , besser mit Skalpell 😉

      Kommentar


        #4
        Bremen

        Ich besuchte Patricia in Bremen, für mich war es*der erste Besuche*einer*TS. Ihre*Bilder*geben sie sehr gut wieder, ausgemacht wurden 50420 am Telefon, Dusche wurde mir auch *angeboten. Das Zimmer sowie Bett waren alles sauber und ordentlich. Sie kümmerte sich sehr gut mit ihr Mund um*mein kleinem Freund, ZK war problemlos möglich. Auf meinen Wunsch legte sie sich dann 69 auf mich und lies mich ihre Eier lecken. Sie hat es dabei bei mir zu Ende gebracht. Für mich ein sehr gelungener BJ, warte schon darauf das sie mal wieder in meiner Nähe ist. Wie gesagt war es für mich das erste mal mit einer TS, das nächste mal gönne ich mir das volle Packet 😁

        LG Micha

        Kommentar


          #5
          Zitat von HenryBlake Beitrag anzeigen
          Ich besuchte Patricia in Bremen, ........
          An das obige Aufmacherbild kann ich mich in Bremern erinnern.
          Was mich hier irritiert ist das der Klick auf aktuelle Anzeige bei einer Ts Layla mit anderer Nummer und meines Erachtens anderen Fotos landet.
          Fehler?? oder Veränderung??

          Kommentar


            #6
            Ihre aktuell Anzeige ist unter

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...tricia-9417522

            zu finden.
            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (05.09.2019)
            Lädt...
            X