Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - RUSLANA - FLOP

    Hallo Ihr Lieben,
    Besuch gemacht ohne Anmeldung. Spricht kein Deutsch und auch kein Englisch.
    Sieht keinesfalls so aus wie auf den Fotos - Figur ist trotzdem lecker. Bad angeboten, danach direkt auf`s Laken.

    Conti mit dem Mund auf den noch schlaffen kleinen Arbeiter - mag ich gar nicht.

    Nachdem sie ihn mit dem Lebenssaft gefüllt hat, wurde rückwärts aufgesessen und die Performance war recht gut.

    Als ich gemerkt habe, dass wir so nicht zum Ziel kommen, habe ich sie auf den Rücken gedreht und hab auf Grund der sehr mechanischen Abläufe von ihr nur noch reingehämmert um loszuwerden, was mich zu diesem Besuch bewogen hat.

    Wiederholung 0% , vielleicht macht es ihre Kollegin Alla besser - WER WEISS ???

    Euer Good-Time
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (19.03.2019), Nachtfuchs (14.12.2018), Dan1 (14.12.2018)
Lädt...
X