Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jenna- Dresden- totaler Reinfall

    Hallo,
    ich habe schon länger hier mitgelesen und viel von euren Erfahrungsberichten profitiert. Deshalb vorab erstmal ein großes Dankeschön an alle aktiven Berichteschreiber.

    Vorgestern war ich bei Jenna auf der Lübecker Str. 113. Eigentlich hatte ich bis dahin sehr gute Erfahrungen mit der Adresse gemacht und würde die Location als eine der besten in Dresden bezeichnen. Mit Jenna hatte ich vorab telefoniert und kurz den Preis abgefragt (800430) und einen Termin ausgemacht.

    Als ich bei ihr ankam, fragte ich höflich, ob sie vielleicht eine Jeans oder ähnliches anziehen könnte (ihr Koffer lag direkt offen im Raum). Mit einem genervten Gesichtsausdruck meinte sie, dass sie mal schauen müsste, ob sie was da hat. Na gut, ist auch nicht schlimm, wenn nicht. Danach meinte sie, ich solle mich komplett ausziehen. Daraufhin fragte ich, ob sie das nicht machen könnte (alles in einem netten, höflichen Ton- so wie ich es von meinem Gegenüber auch erwarte)..Und hier kam der Wendepunkt. Sie meinte plötzlich, dass ich jetzt gehen sollte. Sie fing an, einen richtigen Aufstand zu machen und innerhalb von 2 Minuten war ich wieder draußen. Da fühlt man sich schon ganz schön beschi... , weil sowas für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Wenn sie jemanden vor die Tür setzt, der aggressiv oder betrunken ist oder zum Beispiel stark riecht, dann habe ich vollstes Verständnis. Aber wegen so einer Frage gleich so an die Decke zu gehen, geht echt gar nicht..wahrscheinlich müsste ihr mal jemand erklären, was der Begriff "Dienstleistung" genau bedeutet. Oder sie hat es vielleicht nicht nötig, das lässt sich schwer einschätzen.

    Zumindest war das nen sehr enttäuschendes Erlebnis und sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich kann deshalb nur von Jenna abraten. In der Vergangenheit war es bisher so, dass die Mädels entweder nix passendes da hatten- dann wars auch OK. Oder zum viel überwiegenderen Teil haben sie sich gern was entsprechendes angezogen. Ist an sich ja auch kein großer Akt und ich finde es viel besser klar zu kommunizieren, als wenn man überhaupt nicht redet und abklärt, was man sich vorgestellt hat.

    Danach bin ich übrigens zu Mia (Tattoo Mia) gegangen und hatte eine halbe Stunde gebucht für 700430. Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten und viel Spaß gehabt . Letztendlich bin ich erst nach einer Stunde bei ihr raus. Und ich war überrascht, welche enormen Qualitätsunterschiede man innerhalb von nur 2 Stunden erleben kann.

    Gruß, Asterix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (08.02.2021), Madmax- (03.01.2019), jimmypiffpaff (17.12.2018), Zapmax (16.12.2018)

    #2
    Jenna...wohl doch nicht

    Danke für Bericht. Hatte Jenna auf dem Schirm und nehme doch Abstand da so zu viel negative Berichte. Schon schwer eine geile Zeit mir supi Lady zu verbringen.
    Jemand für SW oder HBN eine Empfehlung? Danke

    Kommentar


      #3
      Hallo Nick 2211
      Schon schwer eine geile Zeit mir supi Lady zu verbringen.
      Was heißt das auf Deutsch??
      Nachdem du ja Abstand genommen hast.
      Der Rhönie

      Kommentar

      Lädt...
      X