Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rühen - Veronica

    Hallo zusammen,

    letzte Woche Freitag war ich bei Veronica in Rühen zu Besuch, da mir die Fotos doch sehr gefallen. Nach einem kurzen Telefonat bei dem Service und Preis besprochen wurden (70430 GV, ZK und OV) machte ich mich also auf den Weg. Was soll ich sagen ...

    Örtlichkeit (0/5)
    Absolute Bruchbude. Das Haus sieht aus als könnte es jeden Augeblick einstürzen. Dreck wohin man auch schaut. Wäre ich nicht so geil auf die Kleine, hätte ich an dieser Stelle eigentlich direkt umdrehen müssen.

    Ambiente Zimmer (1/5)
    Das Zimmer sah besser aus als der Rest. Am tollsten war die Vitrine mit dem vielen Alkohol ...

    Veronica (2/5)
    Da stand sie nun vor mir und sprach werder ein Wort deutsch noch englisch. Die "Mutter" hat vermittelt. ZK sollten plötzlich 30 € extra kosten. "Wer anders" hätte mit mir telefoniert. Ich hatte nur 10 € mehr eingepackt, was für die ZK dann doch ausreichen war. Die ZK waren es jedoch Wert.
    Die Bilder entsprechen abseits des Bauchnabels ebenfalls den Fotos. Alles unterm Bachnabel ist jedoch stark gephotoshoped. In Summe war der Service ok.

    Fazit
    Es war mein erster und defitniv auch letzter Besuch in Rühen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (10.01.2019), J. Treehorn (18.12.2018), michelangelo50 (18.12.2018)

    #2
    Danke für den Gastbeitrag! Werde doch fester User, gute Beiträge werden hier immer gebraucht! ;-)

    Kommentar


      #3
      Mutprobe bestanden 👏

      Nicht jeder traut sich dort hinein, wie es auch bereits in älteren Berichten beschrieben wurde. Aber wer nicht allzu zart beseitet ist kann dort für 50 Teuronen ne Menge Spaß erhalten. Bin seit Jahren Stammi dort. Veronica ist eine ganz Liebe 😊. Hatte auch bereits das Vergnügen mit ihr. Ihre Oberweite (natur) ist mega. Keinerlei Berührungsängste und für jeden Spaß zu haben. Ja, ihr Bäuchlein hat als Mutter von 2 Knaben entsprechende Orangenhaut aufzuweisen. Aber herrje, wer ist schon perfekt?
      Was soll ich noch viel schreiben, nette Mädels aus BG, keine Rumgezicke oder ähnliches. Manchmal veranstalten die Manager dort ein kleines Zechgelage bei lauter Musik..., stört dann ein wenig😕.
      Wie gesagt der Laden ist schon krass, hoffentlich kann er sich halten. Ich würde ihn irgendwie vermissen ☺.
      Bis die Tage euer
      Jackie😎

      Kommentar


        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Danke für den Gastbeitrag! Werde doch fester User, gute Beiträge werden hier immer gebraucht! ;-)
        Bislang war ich eher passiver Mitleser. Da man(n) jedoch immer wieder negative Erfahrungen macht, dachte ich mir, dass ich nun ebenfalls meinen Beitrag leiste. Hängt der Rang "Gast" nicht mit der Anzahl der Posts zusammen? Von meiner Seite aus werden sicherlich mehrere folgen.

        Kommentar


          #5
          Stimmt die BH Angabe DD?
          Sieht auf den Bildern nicht so gross aus.
          Danke für Infos

          Kommentar

          Lädt...
          X