Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Monique - irgendwie nicht der Knaller

    wollte am Mittwoch gegen 20 Uhr die hübsche besuchen

    leutete, nichts rührte sich - also wieder ab

    bin dann noch ums andere Haus 24 und 22 hinten rum

    dann stand vorne schräg ein Mercedes(ausl. Kennzeichen), drinn eine art rothaarige Frau und ihr Manager, man könnte es auch anders sagen, diese stieg dann aus und ich

    sprach dann kurz mit ihr, sie ist Monique --- das hatte ich mir von den Fotos her anders vorgestellt, mir hat diese Frau nicht gefallen, viel photoshop in den fotos

    100330 und 150460, normal

    ich bin wieder gegangen, ich hatte nach den fotos andere Vorstellungen und den Manager direkt im Kopf!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (22.12.2018)

    #2
    Die Fotos sehen toll aus, aber die hat nicht so gute Bewertungen.
    Da gibt es schon Beiträge zu, vielleicht kann mans ja dort anhängen.

    Kommentar


      #3
      Monique

      Hallo Kollegen

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13276423

      so zur Meinungsbildung....

      Kommentar


        #4
        100330 und 150460, normal
        Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
        ich bin wieder gegangen, ich hatte nach den fotos andere Vorstellungen und den Manager direkt im Kopf!!!!
        Muss direkt an den Song "Der Manager" von den Prinzen denken

        Kommentar

        Lädt...
        X