Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Escort for Everybody B2B Massage im Velvet, eher guter Durchschnitt

    Moin die Herren,

    da ich keinen Beitrag zu der Dame finden konnte, verfasse ich mal einen Bericht, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, ob sich der Besuch bei Christian lohnen könnte.

    Kurzes Fazit:
    Netter Plausch auf Englisch (sie spricht kein Deutsch), angenehm kräftige Massage, Hammer Körper, aber wenig überzeugende Schwanzmassage, die zum Ende hin abbaute. Insgesamt ne Schulnote 3. Wer auf monotones und kräftiges Wichsen des Schwanzes steht, wird bei ihr vielleicht glücklich.
    Sie fragte kurz was sie mit mir machen solle. Im Kontext der GV Anzeige wird mir im Nachhinein auch klar, dass wohl mehr gehen könnte.
    Italien als Herkunft stimmt nicht, sie gibt Rumänien an.

    Die Details:
    Ich war die Woche zu später Stunde gestresst vom Weihnachtrummel und Geschenkewahnsinn, also wollte ich mir noch eine Stunde Entspannung gönnen. Normalerweise ziehe ich das Secrete Service Studio vor, aber nach ein paar Monaten Pause vom Velvet war die Neugierde auf die neuen Damen dort sehr groß. Angekommen folgte gleich die Ernüchterung. Nur noch ein Zimmer frei...mir wurden 3 Damen vorgestellt. Ich musste mich zwischen der grazilen und quirligen Christina und der großbusigen Cassya entscheiden. Christinas Endlosbeine und sympathisches Lächeln machten den Unterschied.

    Fix unter die Dusche und ab auf die Matte. Da war es 20:50. Eine Stunde B2B Massage mit 2 Entspannungen waren gewünscht für 100€ ohne Extras.
    Christina legte das Handtuch ab und ich konnte ihren leicht gebräunten Körper bewundern. Ihre Haut ist fast makellos und wunderbar seidig. Lediglich im Gesicht hat sie wohl ein Ekzem, dass sie mit Make Up versteckt.

    Der Massageablauf:
    Start in der Bauchlage. Netter freundlicher Smalltalk. Sie beginnt mit kräftigen Griffen meine Beine durchzukneten. Ab und an macht sie Komplimente, die man ihr sogar abnimmt. Normalerweise bekommt man am Gesichtsausdruck oder Stimmlage mit, dass andere Damen, die Komplimente nur raushauen, um den Kunden zu schmeicheln. Also Pluspunkt für Ihr Wesen und Arbeitsmoral.

    Nach 7-8 Minuten wird der Rücken eingeölt und ebenfalls kräftig durchwalkt. Ihre Hände sind generell sehr schnell unterwegs über die Haut. Wer langsame und sinnige Streicheleinheiten bevorzugt, ist bei Mia oder anderen Damen sicherlich besser aufgehoben. Sportmassage kommt Christina´s Arbeit schon näher.
    Es folgt ein Body2Body Akt. Da sie keine großen Brüste hat und ihren Knackarsch nicht einsetzt, ist das Gefühl so la la, die Optik im Spiegel hingegen top.

    Nach 20min darf ich mich das erste Mal umdrehen. Sehr direkt geht sie auf den Schwanz los. Es folgt ein ziemlich monotoner und fester Handjob. Hier und da will sie meinen Nippel teasen, streicht mal über den Hoden und wechselt die Hand. Dann wechselt sie kurz vom Abschluss von der Position zwischen meinen Beinen und legt sich neben mich, damit ich ihren Arsch anfassen kann. Ihre Nippel hält sie vor meinen Mund. Ich habe aber keinen Bedarf, das A-Körbchen zu bearbeiten.

    Kurz vorm Abschuss, dreht sie sich leicht weg, um ja nichts abzubekommen. Mit spitzen Fingern wird gereinigt und mit gefühlt 20 Hüben Spray desinfiziert. Das sind die Nuancen, die bei anderen Damen ein angenehmeres GF aufkommen lassen. Wie z.B. bei Agatha oder Alexandra im Secrete Service.

    Wir unterhalten uns wiederum sehr angenehm 15min über Reisen, eh sie zur Runde 2 auffordert. Leider geht sie direkt wieder los auf den Schwanz und fängt ihn noch monotoner und härter zu wichsen als bei Runde 1.
    Erotische Stimmung gleich 0. Nach 10min dreht sie sich jede Minute um zu Uhr. Es kurz nach halb. Der Blick verrät es kommt jetzt die Diskussion um die Zeit. Meine Bitte langsamer zu massieren wird umgesetzt, aber 21:40 kommt dann die Ansage von ihr die Zeit sei rum. Da meine Stimmung eh nicht mehr die Beste ist, verzichte ich auf die 10min.

    Unterm Strich kann ich ihr aber auch kein schlechtes Zeugnis aussprechen. Sie war die meiste Zeit ein Sonnenschein und hat einen super Körper, dass ihre Massagetechnik nicht zu meinen Vorstellungen passt, muss nicht heißen, dass sie nicht für einen von Euch ein Glücksgriff sein kann. Und gäbe es in FFM nicht so viel gute Konkurrenz, ich würde ihr vermutlich eine 2. Chance geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.02.2019), Chap (22.12.2018)
Lädt...
X