Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Daniela - Top

    Daniela - schönes Date

    Wollte mir vor Weihnachten noch was Gutes tun und Chaterina in Stffm.3 die ich schon kenne wieder besuchen. Leider war sie schon abgereist.

    Meine nächste Auserwählte war Dasha in R53. Kurz geklingelt, aber es öffnet niemand.

    In meinem Tatendrang weiter zu Daniela in St.7. Es öffnet eine relativ große Dame in High Heels (größer als ich selbst) und sexy Dessous.

    Im Flur stellt sie sich charmant vor und meint ich bin “Daniela”. Auf meine Frage meint sie nur geht bei 50 los, alles Normale drin, ich glaub du weißt es eh. Also Quickie gewählt.
    Ab ins Zimmer, bietet mir gleich eine Dusche an, bevorzuge aber aber eine kleine Erfrischung im Bad, worin sie anschließend mit Handtuch bewaffnet entschwindet.
    Sie kommt zurück, wieder in ihren sexy Klamotten und ich betrachte sie nun mal gründlich.
    Sie entspricht den Fotos (Gesicht war vernebelt, aber läßt sich trotzdem als hübsch erahnen), sehr hübsche Frau, toller Body, sexy Outfit und sympathische Ausstrahlung.
    Vom Alter schätze ich ca.28J, sieht für mich besser aus als auf den Fotos.
    Ihr Busen fasziniert mich, steht schön, ist dennoch weich, eben Natur mit schönen Nippeln.
    Sie zieht die Schuhe aus, nun paßt die Größe, kommt ran und es beginnt ein sehr schönes Verwöhnen im Stehen mit gegenseitigem Ausziehen.
    Ich fühle daß es schön wird, und verlängere auf 30 min, die sie mir mit 80 E freudig bestätigt, und meint machen wir später, komm jetzt.

    Es endet indem sie mich auf dem Bett sitzend mit Frz. verwöhnt, schön gefühlvoll ohne Handeinsatz.
    Die folgende Revanche bei ihr, wird dezent genossen, ohne Gestöhne, aber leiser Kulisse.
    Ihre Pussy frisch rasiert, top gepflegt mit schönen Schmetterlingsflügeln.
    Im Reiter ohne Flutschi kommts zum Abschuß, keine Eile, scheint ihr zu gefallen.
    Langes Auszucken, Reinigung durch sie, mit anschließendem engem Ankuscheln und ausgiebigem AST.
    Sie spricht wenig Deutsch aber in Englisch klappts und sie plaudert gerne und angenehm.
    Während ich mich anziehe geht sie wieder duschen und kommt in ihrem String und BH der ihren Busen richtig zur Geltung bringt wieder Zurück.

    Die Verabschiedung sehr liebevoll, bedankt sich, mit besten Wünschen.

    Sie möchte nächstes Jahr wieder kommen und ich werde sie wieder besuchen, denn für mich hat Optik, Service und Sympathie gepaßt und ich kann sie empfehlen. Zeit wurde gut eingehalten, keine Bemerkung dahingehend.

    Weitere Berichte gibt’s unter:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-4775698

    Gruß Ww
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.11.2019, 22:53. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (02.12.2019), Schlaumeier (22.12.2018), Ladylover (22.12.2018), xStylerx (22.12.2018), L.Figo69 (22.12.2018), Hurenversteher (22.12.2018), seeker (22.12.2018), Däne15 (22.12.2018), mopilar (22.12.2018)

    #2
    Eine ganz liebe Dame

    Hallo Leute!

    Hab heute die fesche Daniela besucht und muß sagen, ein Wahnsinns-Body mit echten wunderschönen Brüsten. Eigentlich ein Drum-Weib mit wirklich 175 cm ohne Schuhe und knackiger KF 36-38.
    Mindestens so wichtig, sie ist eine ganz liebe und sympathische Lady, wenn auch fast schon etwas zu ruhig oder zurückhaltend. Nun, ich buchte die Halbe für 80 € - leider bietet sie keine ZK`s an, was ich wußte, aber was mir dann doch entscheidend fehlte.
    Der Ablauf und der Service waren in etwa wie beim Kollegen Wowwow. Sie ist sehr besorgt, den Kunden zufrieden zu stellen. Daniela läßt Nähe zu, hat keine Berührungsängste und es gab keinen Zeitdruck. Hygiene wird groß geschrieben - sie ist top gepflegt.

    Fazit: Wiederholung durchaus möglich. Insgesamt war es eine solide Vorstellung.

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (25.06.2019), Wowwow (24.06.2019), mopilar (24.06.2019)

      #3
      Daniela , B-Probe

      Habe sie spontan besucht und war sofort wieder beeindruckt von dieser hübschen Frau in ihren Desssous und ihrer freundlichen Begrüßung.
      Wir haben 80f30 vereinbart und mir wurde gleich mal eine Dusche angeboten.
      Sie ist sehr gepflegt und duscht in Gegenwart des Gastes vorher und nachher.
      Bereits im Stehen gibt’s ein schönes Aufwärmen, bis man dann auf dem Bett richtig verwöhnt wird.
      Auch danach wird noch schön gekuschelt, ganz ohne Zeitdruck.
      Leider spricht sie nur wenig Deutsch, aber in Englisch klappts und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

      Im Übrigen hat “Kollege LL” es bereits treffend beschrieben.

      Sie möchte im Herbst wieder kommen, und ich werde sie gerne nochmals besuchen.

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (28.06.2019)

        #4
        Daniela,

        Nachdem mein Besuch bei Jasmin ( s. sep. Bericht) eine Enttäuschung war landete ich bei ihr.

        Ich hatte Lust auf GF6 und wußte, daß ich dies bei ihr bekomme, und wurde nicht enttäuscht.

        Ohne Termin bei ihr geläutet, sie öffnet, erkennt mich, und sofort geleitet sie mich ins Zimmer, und bietet mir das Bad an.
        Dann gibts auf dem Bett erst mal ausgiebiges Kuscheln, mit gegenseitigen Ausziehen. Ihr Frz. sehr zärtlich, und der Wunsch nach"69" wird gerne erfüllt.
        Beim Wechsel in Reiter brauchts kein Flutschi und es scheint auch ihr Spaß zu machen, man hörts und ihr Blick zeigts, und es dauert nicht lange bis das Ziel erreicht ist.
        Nach zärtlicher Reinigung wird sofort wieder gekuschelt und es beginnt ein AST, wobei sie immer mehr auftaut und erzählt.
        Sie ist eigentlich eine ruhige zurückhaltende Person, möglicherweise auf Grund ihrer geringen Deutschkenntnisse, aber Englisch klappts.
        Zeitdruck gibts nicht, langes Kuscheln und Erzählen, denn sie meint derzeit sei es sehr ruhig, und somit für sie langweilig.
        Die Verabschiedung wie immer ganz lieb.

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (04.12.2019), Hurenversteher (02.12.2019), rolo12 (02.12.2019), Passauer sepp (01.12.2019), JoDux (30.11.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019)

          #5
          Sehr nett

          Ich hatte gestern kurzfristig Zeit und erinnerte mich an die Berichte von Wowwow und LL, also ab in die Stelzhamerstraße zu Daniela.
          Ohne Termin auf gut Glück geklingelt, sie öffnete und auf die Frage ob sie denn spontan Zeit hätte für mich kam ein natürliches "ja" mit einem bezauberndem Lächeln.
          Daniel ist echt groß, hat wunderschön gebräunte, weiche Haut und eine "stattliche" Erscheinung. Das Alter um die 30 nehme ich ihr ab, die Figur ist mit Sicherheit eine 38. Sie ist einfach fraulich mit den richtigen Proportionen. Und der Busen ist einfach nur genial!
          Ich wählte die 50€ Variante und dann gings ab ins Bad. Ich wartete nackt auf dem Bett während sie sich ebenfalls kurz duschte.
          Sie legte sich in ihren sexy roten Dessous zu mir und wir streichelten uns zart. Danach ging es in 69, was sie sehr genoss und auch feucht wurde, herrlich ihre kleine Muschi zu lecken...
          Der BJ war gefühlvoll und ohne Hand- und Zahneinsatz, war kurz am überlegen es so zu beenden.
          Nach einer Weile drehte sie sich um und ich lochte in der Missio ein, sie hatte die Beine angezogen. Leises stöhnen und ein lasziver Blick begleiteten meine Bewegungen.
          Dann wollte ich sie in der Reiter und dort auch abschließen, wollte einfach die mächtigen Eumel vor Augen haben.
          Zuerst bewegte sie sich langsam, dann immer schneller und ich hatte ihren Busen fest im Griff, einfach nur geil!
          Nach dem Abschluss durfte ich noch lange in ihr bleiben, danach erfolgte eine zärtliche Reinigung und ich ging noch einmal ins Bad. Sie duschte als ich mich anzog.
          Noch eine herzliche Verabschiedung und draußen war ich wieder.

          Fazit: sie ist sehr zärtlich und gefühlvoll. Dennoch kommt kein richtiges GF6-Feeling auf, da sie ja nicht küsst.
          Ansonsten top gepflegt mit einem oberhammergeilen Busen!
          Wiederholung durchaus möglich.

          Also Freunde von großen natürlichen Brüsten --> auf zu Daniela!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (23.01.2020), bueno-cabron (23.01.2020)

            #6
            Daniela

            Hallo Kollegen

            War auch schon in letzter Zeit zweimal bei dieser Dame.
            Das Erstemal war es sehr gut und ich war sehr angetan.
            Allerdings die B-Probe war dann für mich sehr ernüchternd und leider nicht das gelbe vom Ei somit kommt sie für mich nicht mehr in Frage..
            Aber freue mich für die bei denen es wunderbar klappt und die ihre Freude mit ihr haben..

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (25.06.2022), Hurenversteher (27.01.2020)
            Lädt...
            X