Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Emily

    Zu Emily
    Nach längerem hin und her überlegen und vielen Bedenken entschloß ich mich dich voller Hoffnung anzurufen.
    Am Telefon einen nette Stimme mit gutem Deutsch, also Termin ausgemacht und hingefahren.
    Vor Ort dann die Ernüchterung. Die Bilder zeigen eine andere Person und sie kann auch kein Deutsch. Auf Nachfrage mit wem man denn telefoniert hätte kommt die Antwort „with her friend“.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich gegangen bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (25.12.2018)

    #2
    Emily Passau H24 zärtlicher G6

    Hallo Kollegen


    Es stimmt das die Fotos von Emily nicht der Realität entsprechen, das ist ja bei den meisten Asiaten so und also nichts Neues.

    Aber nun zu Emily, sie ist eine schlanke und hübsche Frau und nach eigenen Angaben 29 Jahre alt ist, was ich ihr durchaus abnehme. Deutsch ist nicht ihre Sprache aber mit etwas Englisch kann man sich mit ihr gut unterhalten. Ich nahm wie immer beim erstenmal 100430 Euro und wurde nicht enttäuscht. Sie sagte mir das sie diese Arbeit erst 2 Monate macht, das erklärt auch meiner Meinung die leichte Zurückhaltung am Anfang.
    Emily läßt sich gut führen und ging gut auf meine Wünsche ein und taute von Minute zu Minute mehr auf.
    Es folgte eine gute halbe GF6 genauso wie ich ihn liebe...…
    Mit Küssen, nicht unbedingt intensiv, aber gut. Ein sehr zärtliches und gefühlvolles Vorspiel mit einem sehr guten Französisch ohne Handeinsatz wo man merkt das sie gerne bläst. Ein vielleicht kleiner Nachteil ist, das sie sehr kitzlig ist, aber ok. Ich musste dann unterbrechen weil sonst hätte ich mich nicht bremsen können
    Jetzt widmete ich mich ihrem Lustzentrum und begann sie zu Lecken, wo sie schon nach sehr kurzer Zeit etwas unruhig wurde und ich merkte das sie das sehr genoß…... sie konnte sich wirklich fallen lassen, und es dauerte nicht lange bis sie tatsächlich kam,,,,und das war sicher nicht gespielt, hätte ich ihr nicht so intensiv zugetraut. Es war ihr fast etwas peinlich.....Ich ließ sie kurz verschnaufen und sie begann mich gefühlvoll zu reiten ( wie fast alle Asiatinnen ist sie relativ eng gebaut) was ein sehr geiles Gefühl ist.... nachdem sie dann leichte Konditionschwierigkeiten hatte...missionierte ich sie dann bis ich zum einem geilen Happyend...... Ich wurde noch sehr vorsichtig gereingt, und nach einer kurzen Dusche wurde ich freundlich verabschiedet.
    Fazit: Man kann bei ihr sehr schönen GF6 haben, wenn man sie gut behandelt und die Chemie passt,, und scheinbar hat sie gut gepasst....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolo12 (23.12.2019), Kleinaberkurz (17.03.2019), alex 0815 (13.01.2019), L.Figo69 (31.12.2018), Hurenversteher (30.12.2018), seeker (29.12.2018), Wowwow (27.12.2018), Fuffi (27.12.2018), xStylerx (27.12.2018)

      #3
      Emily, geile, lustige Japanerin

      Hallo Foristis,

      angelockt vom guten Bericht des seriös berichtenden Sportskameraden Mopilar, fiel mein 2018 letzttest auf die kleine und sehr süße Japanerin Emily, die eine wirkliche Japanerin und keine verkappte Thai ist.
      Für mich leicht herauszufinden, da ich ja selbst Thai spreche.

      Eigentlich ist dem Bericht von Mopilar nicht viel hinzuzufügen, denn auch bei mir anfangs sehr zurückhaltend,
      und später haben wir uns halbtot gelacht. Sie ist wirklich eine lustige, obwohl der deutschen Sprache nicht mächtig, und mit Englisch, kommt man auch nicht wirklich sehr weit.

      Küsse sehr zurückhaltend, Blasen vom feinsten, selten so zärtlich geblasen worden und hier im Gegensatz zur
      Reiter Position (Kollege hat da auch schon berichtet) sehr durchhaltend. Von der Reiter sehr schnell zur Missio gewechselt und da ist der HV richtig abgegangen. Schon ein geiles Gefühl, so ein süßes kleines ……..

      Preis 100/30
      Optik wie schon erwähnt hat mit den Fotos nichts zu tun, aber sehr hübsch und schöne Brüste.
      Blasen sehr gefühlvoll und gut, auch DT war dabei.
      Endreinigung perfekt
      Unterhaltung, naja, viel blödeln und lachen, da brauchts auch keine gemeinsame Sprache.
      Wiederholung, ja, falls die gute wieder mal vorbei schaut.

      Gruß und guten Rutsch

      HV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rolo12 (23.12.2019), alex 0815 (13.01.2019), Wowwow (31.12.2018), L.Figo69 (31.12.2018), mopilar (30.12.2018), xStylerx (30.12.2018)
      Lädt...
      X