Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Carolina aus Russland - Luxusladies

    Hallo zusammen,

    First Time Pay6 mit über 50, seht mir meine Unerfahrenheit nach, obwohl ich hier schon lange angemeldet bin.

    Ich hatte eine tolle 3/4h heute mit einfühlsamer und charmanter Carolina und kaum das Gefühl dafür zu bezahlen.

    Übergeben habe ich 130 € ohne Extras zu buchen und wollte 2x kommen, aber wunschgemäß ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen.

    Das erste Glück wurde mir nach einer zärtlichen Schmuseeinheit ohne ZK nach ausgiebigem Französisch zu teil. Echt klasse.

    Nach einer Verschnaufpause mit nettem Gespräch wie mit alter Freundin begann die zweite Runde: Französisch, Missio und dann von Hinten. Trotz redlicher Bemühungen von Carolina kam ich heute nicht 2x zum Absch(l)uss, selbst der Handjob am Ende und mitgebrachter Cockring konnte da nicht helfen. Da merkt man dann doch die 5* Jahre!

    Ach, die Bilder sind zwar Hochglanzphotos, dies berücksichtigt geben sie die Dame ganz gut wieder. Der Body ist nicht mehr ganz so trainiert, ein Mini Bäuchlein stört definitiv nicht.

    Alles in allem ein toller Einstieg in den Paysex, man liest ja hier teilweise sehr böse Stories.

    Klasse war, dass mich Carolina auf 38-40 geschätzt hat, klar sehe ich jünger aus und werde oft Mitte 40 geschätzt, aber die sehen mich auch nicht nicht nackt!


    Herzliche Grüße
    CS66
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.12.2021, 18:31. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (16.07.2019), Mark0100 (11.03.2019), Nigge (18.02.2019), Gast_00097 (29.12.2018), Kurkwood (28.12.2018), Radler1 (27.12.2018), Nachtfalke (27.12.2018), Gast_00113 (25.12.2018)

    #2
    Bezaubernde Carolina aus Russland bei Luxus Ladies Sinsheim

    N'Abend allerseits,

    Vielen Dank an unseren Vorredner Cooperspeed66 für die Vorarbeit und den appetitanregenden Bericht. Als Neu-Fuffziger war ich gleich begeistert von der Schreibe.

    Carolina ist eine bezaubernde russische Lady. Passt perfekt in mein Schema. Alter beginnt mit einer 3 … Carolina hat das Zeug zu einer Edel-Milf … wunderschöne Beine stöckeln da auf schwarzen 13 cm Heels auf mich zu. Die Luxus Ladies typischen 85 Tacken für die halbe Stunde stocke ich um 15 Euro für ZK auf. Gute Entscheidung, sehr schöne Zungeneinlagen, nix Überkandideltes, sondern es kommt richtiges Girlfriend-Gefühl auf. Prima.

    Carolina macht das super mit dem Anheizen … charmant, lasziv wie sie mich mit Streicheln und Körperküssen hochfährt. Wunderschön girlfriendlike, sanft und doch bestimmt … wunderbar choreographiert wie sie mir ihren prächtigen Po präsentiert und mich fürs Lecken animiert.

    Doch zuerst etwas Französisch, Gummi gekonnt mit dem Mund montiert und mit gutem Druck und Hub variantenreich den Job hingelegt. Ich bin so am Genießen, dass ich lustvoll leise vor mich hinstöhne, was mir von Carolinas Seite den Namen “Mr. Cat“ einbringt. Ich liebe humorvolle Frauen. Im Spiegel bewundere ich ihre Blaskünste, einfach schön wie sie das Gesicht zum Spiegel wendet, damit ich ihren Blow-Job verfolgen kann.

    Ihre Lustspalte ist mir ein Fest. So hübsch eingebettet in die Landschaft aus bestrumpften, wohldefinierten Frauenbeinen. Wunderschöne Schenkel und eine Taille, die zum Umgreifen einlädt. Lippen und Klitoris lecke ich ganz sanft zur Feuchte und rühre mit meiner Zunge selig in ihrem Honigtopf. AAAHHHH.

    Ich bin schon so geil …. OK Reiter … da kommt er mir nicht so schnell … von wegen … ihre enge Muschi macht mich noch mehr an. Carolina reitet kunstvoll, mit ausladenden Bewegungen meine Schwengel durch ihren Kanal knetend … ich wehre mich kurz … und lasse es dann geschehen …. Sooooo gut.

    Danach ein schöner AST in Angelsächsisch mit einer intelligenten Frau. Sie streichelt und liebkost mich dabei … toll, wenn so ein junges Ding einem Mann das Gefühl von Wichtigkeit gibt.

    Es war ein Super-Date. Schreit nach Wiederholung. 100%ig, zumal Carolina nächste Woche in HN, Kolpingstr. für die Luxus Ladies werkelt.

    Allzeit gutes Stechen, beste Grüße
    Kurkwood

    Greetings to our enchanting Carolina from MR. CAT.
    Zuletzt geändert von Kurkwood; 17.02.2019, 00:42.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trentino (18.07.2019), Nigge (17.07.2019), Gast_00099 (16.07.2019), Mark0100 (11.03.2019), Maxx302001 (19.02.2019)

      #3
      Carolina aus Russland - sehr befriedigende B-Probe bei Luxusladies Heilbronn

      N'abend allerseits,

      ich hatte es vor und schritt zur Tat: B-Probe. Phänomenal. Einer der seltenen Momente im Pay6, in denen Mann vergisst, dass er sich die Dienste der Dame erkauft hat. Einfach Girlfriend-Feeling pur mit einer edlen, rassigen, niveauvollen Frau ... toller Körper, einfühlsamer Sex, Sympathie pur. Ich werde es wiederholen alsbald möglich. 100 für 30, 15 Eur für Carolinas Zungenküsse sind gut angelegt. Ihre Beine sind zum Niederknien ... und sie genießt es geleckt zu werden. Ein Fest ...

      Dear Carolina,
      Thank you very much for our outstanding sex. You gave more to me than I ever asked for. Purrrr ...
      Mr. CAT
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00097 (20.07.2019), Nigge (17.07.2019), Nachtfalke (17.07.2019), Moin,Moin (16.07.2019), Gast_00099 (16.07.2019)

        #4
        Stuttgart - CAROLINA

        Liebe Forengemeinde,
        Carolina habe ich vor einigen Wochen in Stuttgart besucht.
        Aktuell gastiert Sie wieder hier.
        Das Appartement war zwar alt aber tadellos an einer bekannten Adresse im Stuttgarter Westen.
        Optisch treffen die Bilder Carolina sehr gut. Natürlich etwas geschönt. Das Alter kann passen. Man sieht der Haut und dem Gesicht an, dass Sie keine Anfang 20 mehr ist. die Figur ist sehr sportlich und straff.
        Dusche etc. wurde angeboten und auch genutzt.
        Besucht habe ich Sie aufgrund einiger anderer positiver Berichte.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Carolina
        Doch irgendwie kam nicht die erwartete Stimmung auf.
        Nach dem hinlegen setzt/legt Carolina sich so dazu dass man auch alles berühren kann.
        Man merkt die Reife und die Serviceorientierung.
        Jedoch kommt das GF-Feeling nicht auf. Dazu wirkt alles doch sehr routiniert.
        Der BJ und der dazugehörige Handeinsatz und Körpereinsatz sind wirkungsvoll und bringen einen zeitnah zur Explosion. Der Akt ist auch einwandfrei und variantenreich.
        Auch die Massage und der AST sind gekonnt und entspannend.
        Jedoch kommt das richtige Feeling nicht auf. Vielleich hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt oder Sie einen schlechten Tag erwischt.
        Empfehlen kann ich Sie, jedoch für GF-Liebhaber nur eingeschränkt.
        Für mich wahrscheinlich keine Wiederholung.
        Zeit wurde eingehalten aber auch nicht überzogen. Zeit war inklusive 2x Duschen. Etwas zu genau hier, dafür Abzug in der B-Note.
        Kurs wie üblich 150/60.

        Kommentar

        Lädt...
        X