Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vivien

    Hallo zusammen

    Nach langer Abstinenz in dem Geschäft war ich heute spontan mal wieder unterwegs.
    Da mich jemand anderes versetzt hat versucht ich mein Glück bei Vivien.
    Kurz durchgeklingelt und sie war frei. Am Telefon sagte sie die Preise von 50e für 30min und 100e für 60min.

    Als ich bei ihr ankam telefonierte sie gerade und vertröstete den Anrufer auf eine halbe Stunde. Somit war auch klar welchen Tarif ich wähle.

    Sie bot mir keine Waschung an also musste ich nachfragen. Wurde mir dann auch gewährt.

    Nach der Waschung empfing sie mich wie Gott sie schuf auf dem Bett und bat mich zu ihr.

    Sie ist denke ich Mitte 35 etwas speckig aber nicht dick. Brüste und Bauch hängen und der po sieht nicht so richtig gut aus aber fühlt sich gut an. Die Brüste sind auch ordentlich groß doch da fehlte die Fülle.

    Zum Akt kamen wir langsam mit Streicheleinheiten und Körperküssen.
    Nach dem ich versuchte küsse einzufordern wies sie darauf hin. Dass es 20e extra kostet. Das fand ich schade. Da sie am Telefon sagte alles dabei. Auch bei 50e.
    Ich fragte sie dann ob es sich lohnt und wie gut sie küsst xD sie sagte dass sie halt küsst wie mann und frau das tun. Das fand ich relativ witzig und sagte. Dann lass ich es drauf ankommen.
    Die küsse waren so lala. Manchmal war da einfach ein Loch wo meine Zunge keinen Gegenspieler fand und manchmal n zappeliger Fisch. :-P

    Nachdem sie dann blassen wollte was in Ordnung war fragte sie nach Sex. Wer oben oder unten sein soll. Ich sagte ihr sie kann ruhig noch n bisschen blasen und das tat sie dann noch 3 Minuten schätzungsweise.
    Dann legte sie sich hin und wir kuschelten noch etwas und küssten uns auf die beschriebene Art und Weise.

    Dann sagte sie ich soll sie jetzt f****n da sie geil ist. Ich lochte in der Missionarsstellung ein und sie hielt gut gegen und ich küsste und leckte ihre Brüste die sie extra hoch hielt damit ich gut dran komme.
    Nach ein paar Stößen war ich auch schon fertig und durfte noch auszucken. Sie nahm mit das gummi ab und die grundreinigung übernahm ich selbst.
    Beim anziehen unterhielten wir uns etwas und kurz bevor ich gang machte sie mich noch auf die 20€ aufmerksam. Schade. Dachte sie hätte es vergessen xD
    Sie beorderte mich noch mal ins Bad um mir dem Lippenstift abzuwischen. 🤦*♂️

    Alles in allem bekam ich was ich wollte. Nur das mit dem nachkobern empfand ich im. Nachhinein nicht gut und ist Grund genug für mich nicht mehr hinzugehen. Auch wenn der AST ganz lustig war. Schade.

    Frohe Weihnachten euch allen
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (25.12.2018)
Lädt...
X