Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG: Langenselbold - Anais

    Weil mich Mimi (siehe unten) reizte und Anais mindestens genauso interessant aussah, bin ich von Frankfurt nach Langenselbold gefahren.

    Um es kurz zu machen:

    Die Bilder haben nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit der "Anais" vor Ort zu tun!

    Die Frau dort auch ist nicht 171cm gross, sondern ca. 155cm, ist auch bei weitem nicht so schlank, sondern eher moppelig gebaut und Brüste, Bauch und Po sehen eher so aus, als ob sie bereits ein Kind hätte.
    Das sind definitiv FAKE Fotos und FAKE Angaben.
    Auch wenn das Gesicht auf den Bildern unkenntlich gemacht wurde, kann man trotzdem erkennen, dass die Frau vor Ort und die Bilder nicht dieselbe Person zeigen!
    Das einzige was evtl. stimmen könnte ist das Alter, sie war vermutlich nicht älter als ca. 22 Jahre.

    Ich kann nur dringend von dieser Location abraten.

    Siehe auch meinen Bericht zu Mimi an derselben Location:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...651#post750651
    Zuletzt geändert von forwebonly; 26.12.2018, 21:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (01.02.2019), xxx Jack (28.12.2018), die Wachtel (27.12.2018), Scorpionlover (27.12.2018), Geniesser666 (26.12.2018)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Merkw%FCrdig
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      jetzt als Merlin unterwegs

      https://www.aschaffenburgladies.de/S...n-9049076.html

      kann mich dem Vorredner nur anschließen. Unterirdischer Service und die Angaben im Profil entsprechen in keiner Weise der Wirklichkeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hotkiss (01.02.2019)
      Lädt...
      X