Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden: Wo ist Marian ehemals Sinnes-Art geblieben?

    Hallo zusammen,

    2016 hatte ich eine wunderbare Tantramassage bei Marian in einem der Sinnesart Studios in Dresden.
    Marian war Ende 30 Anfang 40 und punktete mit ihrer Riesenoberweite (F oder G ?) und ihrem warmherzigen Gemüt.

    Laut Sinnesart hat sie vor einiger Zeit eine Auszeit genommen. Ich würde sehr gerne wieder eine Massage von ihr bekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch den Kontakt oder weiß, ob sie irgendwo privat weiter werkelt und kann mir die Kontaktdaten zukommen lassen? Gerne auch als PN.

    Ciao und viele Grüße an das Elb-Florenz

    #2
    Sie ist wieder da :)

    Für Interessierte ist hier der Link.
    Leider sieht man nichts von ihren Riesenmöpsen.

    https://www.sinnesart-massagen.de/mitarbeiter/mariann

    Viel Spaß!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X